Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
30
April
2012

1. Wolgaausfahrt zum Gedenken an den Sieg gegen den Faschismus vom Geiseltal in das Saale-Unstruttal

Ich habe nun endlich mein 07 Kennzeichen und fahre ab und wann mal eine Runde. Leider kann ich an diversen Treffen nie teil nehmen. Somit habe ich mir gedacht, ich plane mir selbst eine Fahrt und wer mit kommen möchte der kommt mit.
Da ja nun bereits einige (mehr als erwartet) Interesse gezeigt haben hier schon einmal die Route (falls das Wetter mit spielt)

Zur Information hier die Streckenplanung.


gegen 11:30 Uhr Start am Aussichtspunkt Neumark / Braunsbedra (Hier Infos zum Geiseltalsee)


zuerst geht die Fahrt am Geiseltalsee entlang Richtung Mücheln zur Marina.

hier wird dann je nach Bedarf ein kleiner Stop eingelegt.
Weiter geht es dann durch das Viadukt am Schloss und den Barockgarten gemütlich durch Feld und Flur

nach Schnellroda und über Albersroda auf die B180 nach Gleina. In Gleina biegen wir rechts ab und fahren am Flugplatz Laucha vorbei.

Am Flugplatz vorbei fahren wir (Serbetinen) nach Dorndorf und biegen hinter Dorndorf links ab und fahren direkt an der Unstrut nach Weischütz. Hinter Weischütz fahren wir die Weinbergstrasse nach Zscheiplitz und dann nach Freyburg / Unstrut auf den Freyburger Marktplatz.

Eine kleine Runde durch Freyburg und dann fahren wir unspektakulär nach Großjena.

Ab Großjena geht es (aber nicht bei Hochwasser) direkt zwischen Unstrut und Felsen / Weinbergen
zum und durch den Blütengrund.

An der Stelle in der die Unstrut in die Saale fliest werden wir eine kleine Pause (Picknick) machen

Je nach Laune und Zeit werden wir an diesem Ort besprechen ob wir nach Naumburg fahren


Es waren viele interessierte Menschen vor Ort aber nur 2 Wolga M 21 aber die welche vor Ort waren, den hat es (glaube) allen richtig gut gefallen. Da wir direkt in die Mercedes Ausfahrt hineingeraten sind, hatten wir auch mächtig viel zu grüßen!!

Hier mal ein schnell ein Zusammenschnitt der Fahrt:





alle Bilder hier: g173-Ausfahrt-Geiseltalsee-Freyburg-Naumburg.html





Weitere Artikel der Kategorie Wolga Impressionen
Weitere Informationen zu "1. Wolgaausfahrt zum Gedenken an den Sieg gegen den Faschismus vom Geiseltal in das Saale-Unstruttal"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 444 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz