Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken


Ereignis: Wolgaausfahrt Merseburg/Querfurt/Freyburg/Oldtimertreffen Naumburg




Allgemeine Informationen
Eingetragen von: MQ-Pobedabaldfahrer
Ort: MQ / BLK
Typ: Sonstiges
Start: 11. Mai, 2013 um 09:00 Uhr
Bis zum: 11. Mai, 2013 um 18:00 Uhr


Beschreibung

Hallo!!

auch im diesen Jahr will ich das Wochenende nach dem Tag der Befreiung wieder eine Runde (2. Forumausfahrt zum Gedenken an den Sieg gegen den Faschismus ) mit meinem Wolga drehen.

Ich lade hiermit alle Interessierten ein mich mit Ihren Fahrzeugen zu begleiten. Das Ziel der Fahrt ist in diesem jahr das Oldtimertreffen in Naumburg.

Von den Oldtimerfreunden Naumburg werden wir auch Sehnsüchtig erwartet und werden auf verschiedenen Homepage auch angekündigt. Ich hoffe auf rege teilnahme!!!


Für 2013 dachte ich:

- Start vor dem Technikmuseum Merseburg auf dem Parkplatz vor dem Flugzeugcafe (IL-62 http://aircuisine.de/galerie2.html )


- über den Markt oder Neumarkt zum Merseburger Dom (Sammelpunkt)


- von da am Schlosspark und Kloster nach Bad Lauchstädt (Kurpark mit Goethetheater)(Sammelpunkt)


- von da nach Querfurt durch die Altstadt mit Stop an der Querfurter Burg (Sammelpunkt)


- von dort auf der B250 bis Reinsdorf und entlang der Unstrut durch Karsdorf nach Laucha hier Stop (Sammelpunkt) auf dem Markt (wer will Besuch des Glockenmuseum)


- Im Anschluss gemeinsame Fahrt nach Balgstädt in die Kafeerösterei Moness (http://moness.de/?page_id=2 -> Möglichkeit zur Teilnahme an einer Schauröstung nur nach Voranmeldung) zum Cafe trinken.


- danach Weiterfahrt nach Freyburg auf die Neuenburg (Sammelpunkt).


Im Anschluss Besuch des Oldtimertreffen in Naumburg / Saale (event162-Oldtimertreffen-mit-Teilemarkt-Naumburg.html)

Dauer der Fahrt ca. 5-8 Stunden

Für Interessenten mit weiter Anfahrt kann ich Adressen für Übernachtung zur Eigenplanung nennen.

Ich bitte um Teilnahmeeintrag!!!


Hier Infos der letzten Fahrt:
blog-e1579-Wolgaausfahrt-zum-Gedenken-an-den-Sieg-gegen-den-Faschismus-vom-Geiseltal-in-das-Saale-Unstruttal.html

Wettervorhersage: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0006898



Teilnahmestatus
Ja: nein:


Ereignis teilen
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Xobor Community Kalender
Datenschutz