Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken


Ereignis: Wolgatreffen 2014 / 1. международной Волга-встречи




Allgemeine Informationen
Eingetragen von: MQ-Pobedabaldfahrer
Ort: Trapprennbahn Berlin Karlshorst
Typ: Veranstaltung
Start: 13. Juni, 2014
Bis zum: 15. Juni, 2014


Beschreibung

Hallo Wolgaisten und andere Russenverückte!!!
1 международной Волга-встречи в Берлине

Der Verein deutsch russische Festtage plant an dem Wochenende vom13.06.2014 bis 15.06.2014 die nächsten Festtage. Näheres über die Festtage hier: http://www.drf-berlin.de/

Die Festtage werden auf der Trabrennbahn in Berlin Karlshorst statt finden und über 3 Tage gehen. Hier gibt es verschiedenen Aktivitätetn für die ganze Familie für jedes Alter und jedes Interessengebiet im Kulturbereich (wenn man Rock zur Kultur zählen möchte).

Im Laufe der Jahre haben sich die Festtage erweitert und vergrößert. Für das Jahr 2014 ist auch geplant das auch Autos sich präsentieren. Um zu planen ob hier auch bedarf ist bitte ich um Rückmeldung.

Die Gespräche für die Planung werden Ende 2013 Anfang 2014 beginnen. Ich selbst kann mich aus Zeitgründen nicht an der Organisation beteiligen. Ich würde mich freuen wenn sich diesbezüglich jemand meldet der im Bereich Fahrzeugtreffen für deutsch/ russische Fahrzeuge. Auch Vereine, Händler und Schausteller sind hier herzlich willkommen sich zu präsentieren. Weiteres dazu auf der Internetseite der Festtage.

Kontaktpersonen zu den deutsch russischen Festtagen bitte dem Internetauftritt der Festtage entnehmen ( http://www.drf-berlin.de/index.php?optio...=882&Itemid=376).

Die aktuelle Entwicklung in der Planung oder Ideen bitte eintragen und nach lesen unter:

Anfrage/Umfrage für Wolgatreffen vom 13.-15.06.2014 in Berlin zu den jährlichen Deutsch-Russischen Festtagen

mfG

Zitat von Jenia
"Es freut mich, dass es doch so viele positive Stimmen über die Teilnahme an den Festtagen hier im Forum gibt. Die diesjährigen Festtage waren mal wieder ein Erfolg! Die detaillierte Auswertung ist noch in Arbeit. Aber auch in diesem Jahr konnten die Festtage an den drei Tagen über 150000 Besucher anlocken.
Gerne will ich auf einige Beiträge antworten:
An Gobi: die Deutsch-russischen Festtage sind ein kulturelles Völkerfest. Die Politik ist nicht Bestandteil der Festtage. Es geht um die Völkerverständigung und Freundschaft zwischen den Deutschen und Russen. Es sind nicht die Deutsch-russischen Regierungsfesttage! Man kann die Kultur und die Menschen eines Landes mögen ohne dabei die Politik/Regierung des Landes gut zu heißen. Deswegen glaube ich, wenn ich den Beitrag richtige verstanden habe, sollte der Ansatz des Boykotts einer solchen Veranstaltung aus politischen Gründen evtl. überdacht werden.

An Wolga 2410: zu DDR-Zeiten gab es das sogenannte Druschba-Fest. Die Festtage sind im Grunde genommen e´der Nachfolger, wenn auch nicht direkt. Aber der Leitgedanke ist der gleiche. Natürlich sind die Festtage heute einem breiteren Publikumskreis zugänglich.

Gerne stehe ich für weitere Fragen bereit!"



Teilnahmestatus
Ja:


Ereignis teilen
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 596 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Xobor Community Kalender
Datenschutz