Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

Fotoalbum: Bildergalerie - Wolga Forum Deutschland / Волга форум

Album erstellt von: Busoldie
Der Anfang mit den Russen
8  Bilder
Album erstellt von: Borodin
GAZ 3102 an Oldtimertreffen
4  Bilder
Album erstellt von: Borodin
Herbstbilder
6  Bilder
Album erstellt von: wolgafritz
Baujahr 1981, ca. 150.000 km, bis auf die Reifengrösse (195R14C), die Aussenspiegel (Magazi Motorradspiegel) und die Öltemperaturanzeige alles original GAZ
7  Bilder
Album erstellt von: Wolga 2410
Wolga 2410 Baujahr 1988
4  Bilder
Album erstellt von: Borodin
Neue Bremssättel für alte Scheibenbremse mit dem "Mittelstück" das wiederverwendet wird.
6  Bilder
Album erstellt von: Laurent
HaaloHier ist noch ein Bild von meinem Wolga.Fotografiert letzten Sonntag von RTL beim Stroossen Classics in Luxemburg.
4  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Hier sind meine Alten Wolgas zusehen.
14  Bilder
Album erstellt von: Wolga_M21_1961
Da sind wir grad an der Garage angekommen. Da ich meinen Schatz noch nicht so gut kenne, waren mir die 150 km zu ungewiss. Ich wollte nicht auf halber Strecke stehenbleiben. Im nächsten Jahr sieht die...
6  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Nach etliche Jahren kam meine Bestellung an....länger als 12 Jahren
71  Bilder
Album erstellt von: gaier
Meine Wolga als Hochzeitsauto, bei Interesse einfach schreiben oder Tel: 074247030847
0  Bilder
Album erstellt von: gaier
Meine Wolga als Hochzeitsauto, bei Interesse einfach schreiben oder Tel: 074247030847
6  Bilder
Album erstellt von: Opelix84
15  Bilder
Album erstellt von: Pobby
vor 10 Jahren habe ich ihn restauriert und wird seither gefahren , ab 2015 ist er als historisches Fahrzeug eingetragen. Bis 1955 Fahrzeug der Russischen Mineralölverwaltung Wien , danach Einzelgen....
2  Bilder
Album erstellt von: Wolga Dresden
4  Bilder
Album erstellt von: gaier
Ich bin Jetzt fertig mit meinem Wolga 2401 Kommt jemand aus Baden Wütemberg raum? Ich bin der einzieger aus BW mit einem GAZ 2401 oder?
23  Bilder
Album erstellt von: kuki65
5  Bilder
Album erstellt von: trothe
Jedes Jahr am letzten Juli-Wochenende findet in Moskau die GUM Gorkyclassic Rallye fuer russische Oldtimer statt. Natürlich überwiegen wunderschöne Wolga GAZ 21. Anbei ein paar Impressionen. Lg Thomas
12  Bilder
Album erstellt von: jumalak
8  Bilder
Album erstellt von: wolgafrank
Wolga stand bis Frühjahr 2015 in Pütnitz
4  Bilder
Album erstellt von: Wolgasteffen
Wolga´s in Kuba und Auto´s mit Wolgateilen
23  Bilder
Album erstellt von: derKoelner
Bilder vom (vielleicht) regelmäßigen Wolga West treffen WWT
1  Bild
Album erstellt von: ditsch36
Bilder zum Umbau auf 5 Gang im 24er
42  Bilder
Album erstellt von: georglok
Wolga M 24 Top gepflegt, ockerfarben 63.000 km Jahrgang 1981
5  Bilder
Album erstellt von: Harry2410SS
meine Wolga von der Botschaft der Tschechoslowakischen Republik im Jahre 1989, der erste Besitzer bewegt das Auto in Moldawien seit 1990 war das Auto in der Garage. im Jahr 2013 beschlossen, es zu ver...
9  Bilder
Album erstellt von: ditsch36
24  Bilder
Album erstellt von: Mishka
Angeblich Baujahr 1962. Importiert aus Litauen nach Norwegen.
12  Bilder
Album erstellt von: Wolga Dresden
Heute ist das Auto seit 8 Jahren das erste mal aus eigener Kraft gefahren!
6  Bilder
Album erstellt von: Wolga Dresden
Heute hat der Motor seit 8 Jahren das erste mal wieder gedreht!
0  Bilder
Album erstellt von: scyx
Aufbau GAZ24-02 mit 2,3 L Dieselmotor
46  Bilder
Album erstellt von: Norbi
Hier mein Wolga M21 im Aufbau, weitere Bilder folgen.
4  Bilder
Album erstellt von: grauer
Die Wolgas der Forenmitglieder
1127  Bilder
Album erstellt von: MQ-Pobedabaldfahrer
65  Bilder
Album erstellt von: Foxgolf
Schnappschüsse im größten Autofreilichtmuseum der Welt......
28  Bilder
Album erstellt von: Wolgacruiser
149  Bilder
Album erstellt von: MQ-Pobedabaldfahrer
25  Bilder
Album erstellt von: wolga-forum-deutschland
Bilder welche nicht aus dem Netz kommen und kein Forenmitglied gehören!!!
34  Bilder
Album erstellt von: socke
6  Bilder
Album erstellt von: socke
10  Bilder
Album erstellt von: MQ-Pobedabaldfahrer
1  Bild
Album erstellt von: Volga B
5  Bilder
Album erstellt von: snuffie601
Ich werde versuchen mit einige bilder,einige besonderheiten der Belgischen Wolga, zu schildern...
26  Bilder
Album erstellt von: wolga-forum-deutschland
100  Bilder
Album erstellt von: Alex
Ein GAZ- Fahrer muss sich nicht nur in der Tundra zu helfen wissen…! Bei der Restauration von russischen Fahrzeugen kann man sich gegenseitig unterstützen. Ich bin schon gespannt was so alles geht, wa...
2  Bilder
Album erstellt von: wolga-forum-deutschland
7  Bilder
Album erstellt von: MQ-Pobedabaldfahrer
Förderverein Luftfahrt- und Technik Museumspark Merseburg e.V. Kastanienpromenade 50 / Hans-Grade-Str. 06217 Merseburg Tel. 03461 525776 Fax 03461 525778 www.luftfahrt-technik-museum.de
10  Bilder

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 1 Mitglied, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz