Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

Fotoalbum: Bildergalerie - Wolga-2410

Album erstellt von: Wolga-3102
Das wäre mein Traumauto, aber ich arbeite daran..... Und eines von mir. baue ich das Heck mit großen Rückleuchten "siehe Bild" ......
11  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Alle hier zusehende Schaustellerfahrzeuge habe ich gefahren.
28  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Dieser Wolga hatte ich nur eine kurze Zeit besessen. Ist verkauft
21  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Dieser Moskwitsch 412 habe ich 1978 im nicht Fahrbereiten Zustand von " Vermittlungskontor " für 7,000,- DM gekauft. Getriebe und Kuplungsschaden. Sowie auch Start Schwierigkeit hatte er. Der konnte...
1  Bild
Album erstellt von: Wolga-3102
Alle hier angegebene Trucks und Schausteller Geschäfte Habe ich mit deren gezeigten Trucks gefahren und Transportiert.
13  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Hier ein kleiner Privater Wolga Treffen
8  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Hier meine Bilder vom Weisen Wolga
30  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Hier mal eine kleine Bilder Sammlung von den TGA . Diesen habe ich "neu" von mein Ex Chef zur Ausübung der Arbeit bekommen. im Jahr 2005
5  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Das war mal meine Scania Zugmaschine. 1992 Neu gekauft und 2003 Gebraucht verkauft.
2  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Hier einige Wolga Bilder aus der DDR. schade nur, weil es nicht viel davon gibt.
3  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Diese 1000 m2 hatte ich für 1,1/2 Jahren gemietet. Es war eine schöne Halle. Strom Flat und Warmmiete 50,- wurde leider Teil abgerissen und jetzt wird diese Halle eine Disco
23  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
mein Traum war, eine Eigne Selbsthilfe Werkstatt zum Schrauben, aber dieser Traum wurde leider Zerstört
7  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Oldie Außfahrt Wolga @ Lanz
5  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
So sieht es aus, wenn ein Oldtimer zerstört wurde Schaden 5000,-
16  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
Ikarus 28003
41  Bilder
Album erstellt von: Wolga-3102
31  Bilder


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 596 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz