Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
käfschen
smile
smile2
spook
alien
zunge
shy
clown
devil
death
flash
sick
idee
heart
rose
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Denken
Teufel
vor die Wand
Auto fahren
Dance1
Denker
naughty
Prost
Freunde
weinen
Dance 2
lesen
Mama hilft
unterm Auto
Feier
Asche auf mein Haupt
guckst du hier
Du bist der Größte
Happy Birthday
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Willkommen im Forum

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#8 RE: Frust pur!!!
  Absender: Wolgacruiser, 21.10.2010 00:23 Diesen Beitrag zitieren

Noch ein Tip [URL=http://www.bauen.de/ratgeber/hausbau/bauweise/fragen.html?_s_ref=xY4AsZ6gS&kw=[bauforum]&creative=4146601455]Bau Tip's[/URL]


#7 RE: Frust pur!!!
  Absender: Wolgacruiser, 21.10.2010 00:22 Diesen Beitrag zitieren

Da steht wohl jetzt eine neue Restauration an, was!?


#6 RE: Frust pur!!!
  Absender: MQ-Pobedabaldfahrer, 20.10.2010 23:27 Diesen Beitrag zitieren

Ich habe dann mal die verkleidung abgemacht und siehe da!!

Nun stell ich mir die Frage: Sind die Balken aus Bonsaiholz oder aus deutscher Eiche???

Nach Cruisertheorie müssten es Reishalme sein.


#5 RE: Frust pur!!!
  Absender: Wolgacruiser, 20.10.2010 22:16 Diesen Beitrag zitieren

Stimmt ja, Du fährst ja auch ein Reiskocher! NOCH nicht!


#4 RE: Frust pur!!!
  Absender: socke, 20.10.2010 21:46 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Wolgacruiser
Aber man weiß doch, daß Reis Wasser anzieht! So ist das nun mal mit Reisschüsseln!


EY!!!!
Wat soll´n dit heissen?
Meener hat keen Gammel!


#3 RE: Frust pur!!!
  Absender: MQ-Pobedabaldfahrer, 20.10.2010 21:23 Diesen Beitrag zitieren

ja aber ich wusste nicht das dort wasser ist!!!!

übrigens so sah er vorher aus!!!


#2 RE: Frust pur!!!
  Absender: Wolgacruiser, 20.10.2010 17:56 Diesen Beitrag zitieren

Aber man weiß doch, daß Reis Wasser anzieht! So ist das nun mal mit Reisschüsseln!


#1 Frust pur!!!
  Absender: wolga-forum-deutschland, 19.10.2010 22:51 Diesen Beitrag zitieren

So mein Winterauto ist voll im Arsch. dabei habe ich im Frühjahr noch Frontscheibe, Bremsbeläge mit Scheibe sowie Bremschläuche und den kompletten Auspuff gewechselt. Ich wollte eigentlich direkt nach Gültigkeit des Saisonkennzeichen zum TÜV.

Seit 1992 dreh ich damit schon meine Runden und ich kann von jeder Beule und Kratzer die Geschichte erzählen.

naja nun hatte ich ein loch im Garagendach und dank feuchten Sommer und Dämmwolle hatte ich ein super feuchtigkeitsspeicher als dach (welches eigentlich für trockene räume sorgen sollte.

das Ergebnis seht ihr unten!! so siehts also aus wenn ein Auto 7 Monate schön feuchtwarm rum steht!!!



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 188 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1562 Themen und 8340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz