Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

20. Ostmobile Meeting in Magdeburg 31.08.2019 bis 01.08.2019

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 19.11.2017 12:42
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hier ein Bild von 2016!!!

Wer sieht sich???


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 14.08.2019 18:09 | nach oben springen

#2

RE: 20. Ostmobile Meeting in Magdeburg 25 und 26 08.2018

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 20.11.2017 16:57
von Laurent • Wolgakenner | 101 Beiträge | 251 Punkte

Danke für die Info
Vielleicht fahre ich nächstes Jahr mal hin.
Gruss
Laurent

nach oben springen

#3

RE: 20. Ostmobile Meeting in Magdeburg 25 und 26 08.2018

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 30.11.2017 14:47
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

ja und ich hoffe das mein Roter bis dahin fertig ist. Dann geht's mit Klappfix und Wolga nach Magdeburg. Unddiesmal sieht es ganz gut aus das er fertig werden könnte.


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: 20. Ostmobile Meeting in Magdeburg 25 und 26 08.2018

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 24.04.2018 16:41
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Und es sieht so aus als könnte ich es diesmal wirklich schaffen in Magdeburg dabei zu sein!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: 20. Ostmobile Meeting in Magdeburg 25 und 26 08.2018

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 17.06.2018 14:27
von zottimone • Wolgaamateur | 5 Beiträge | 19 Punkte

Wir werden mit W50 LAK und Wolga dabei sein.

nach oben springen

#6

RE: 20. Ostmobile Meeting in Magdeburg 25 und 26 08.2018

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 04.07.2018 13:21
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

ich war bis jetzt einmal in MD. aber ich weis, das ich diesmal mit dabei bin.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#7

RE: 20. Ostmobile Meeting in Magdeburg 25 und 26 08.2018

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 14.08.2019 16:34
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Und nun in Täglichen Schritten kommt wie jedes Jahr, die OMMMA in Magdeburg. Ich hatte zwar durch die Chronischen Krankheit lange Pausen gehabt, aber der jetzigen Stand deren Wolga, ist erstmal die Pausen Passee.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 192 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8470 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz