keine Geschäfte mit Olddairy !!! (Olddairy ist Endy!!!)

in Verkäufer und Behörden 01.04.2010 15:25
von Kraz255 • 100.Mitglied | 9 Beiträge | 9 Punkte

Macht keine Geschäfte mit Olddairy,das sind Betrüger!!!!!!!!!!!Ich weiss es nun leider genau.

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 16:15 | nach oben scrollen

RE: keine Geschäfte mit Olddairy !!!

in Verkäufer und Behörden 01.04.2010 15:50
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 735 Beiträge | 736 Punkte

Hast du ein Auto gekauft oder besichtigt?

Wer selbst gibt sich denn schon den Namen alte Molkerei. Der Name sagt ja nun schonmal was er vor hat. melken!!!

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt

zuletzt bearbeitet 01.04.2010 15:56 | nach oben scrollen

in Verkäufer und Behörden 02.04.2010 12:10

Ich habe mit der"guten Frau"ein viertel Jahr Mails geschrieben ohne auf einen Punkt zu kommen.Als es dann konkret wurde wollte sie eine viel zu hohe Anzahlung,über die man fast nicht verhandeln konnte.Der Preis des Autos war aber ok.Nachdem ich die Anzahlung getätigt hatte kamen 3 Monate ausreden.Nun habe ich geforscht und habe das Auto im Netz gefunden.Natürlich für 1000€ weniger.Das ansich ist ja ok,wenn sie für ihre Dienste bezahlt werden will.So läuft ja nun einmal ein Geschäft.Sie hat mehrfach behauptet der Besitzer sei nicht zu erreichen,nun habe ich ihn über einen Ukrainischen Bekannten selbst konaktiert und siehe da er war zu erreichen und wollte von der guten Frau noch nie etwas gehört haben.Aber auch seine Geschichte klang sehr dubios.Er erklärte aber das das Auto immer noch zu verkaufen wäre und er es sogar bis an die deutsche Grenze bringen würde.Als ich sie vor 3 Wochen damit konfrontierte antwortet sie nun auf keine Mail mehr.Daraufhin habe ich nun Anzeige gegen sie und ihren deutschen Kontaktmann wegen Betrugs erstattet.

nach oben scrollen

in Verkäufer und Behörden 02.04.2010 12:28

Zitat von Kraz255
.Aber auch seine Geschichte klang sehr dubios.Er erklärte aber das das Auto immer noch zu verkaufen wäre und er es sogar bis an die deutsche Grenze bringen würde.

Wieso klingt dies dubios für dich? Die Ukrainer bekommen fix mal ein Visum für Polen aber schwierig für Deutschland. Er wird sich dies warscheinlich nur bezahlen lassen oder der Verkauf an dich scheint ein gutes Geschäft zu sein.

Wenn mich aus der Ukraine jemand fragt ob ich ihm ein Auto aus Deutschland bringen könnte möchte ich schon eine Anzahlung haben. Wie es bei dir gelaufen ist, ist es wohl richtig sch........ Aber wenn du den Kontaktmann in Deutschland kennst dann würde ich dieser Geschichte auch vertrauen. Wie ist denn so der Kontaktmann und wo wohnt der gute denn?

Wo in der Ukraine steht es denn und wo soll denn die gute Frau wirklich wohnen? Ich denke mal die Information in Odessa ist nicht wirklich die richtige Adresse. In die Ukraine kannst du ja auch fix selbst fahren (nach Odessa sogar mit einer Buslinie). Wenn du zügig fährst bist du (aus der Mitte von Deutschland) in guten 12 Stunden an der ukrainischen Grenze (und nochmaligen 20 Stunden bist du durch die Ukraine gefahren).

Lust auf ein Trip in die Ukraine?

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt

zuletzt bearbeitet 02.04.2010 12:34 | nach oben scrollen

in Verkäufer und Behörden 03.04.2010 11:11

Nicht das er das Auto bringen wollte klang dubios,sondern seine aussagen zu der "guten Frau".Da waren ein paar Wiedersprüchliche Sachen dabei.Zum deutschen Kontaktmann kann ich nicht viel sagen,über den ging nur das Geldgeschäft.Das Risiko bei dem Geschäft war mir von anfangan bewusst,aber dort hin zu fahren das Auto zu besichtigen und womöglich selbst einen Transport zu organisieren,oder es gar per Achse zu fahren hätte genausoviel oder mehr gekostet.Mal ganz davon abgesehen das sie ja gleich gesagt hat das sie es erst Ankaufen muss und ich keine Kenntnisse von den Gepflogenheiten dort unten habe.

nach oben scrollen

in Verkäufer und Behörden 04.04.2010 00:28

Auf jedenfall sollte man sich in Russland alles ansehen!!! Was dort als gut bezeichnet wird ist meist einfach nur fahrbereit. wenn du in der Ukraine ein wagen kaufen willst solltest du ihn dir schon unbedingt anschauen. Ansonsten würde ich es als lotto spielen bezeichnen. das was es mehr kostet kannst du ein Vermittler auch direkt bezahlen wenn du mit Ihm umher fährst und es dir selbst anschaust. Um es nach deutschland zu bringen gibt es ganz viele Möglichkeietn. Das einfachste und bequmste ist natürlich über die Grenze mit eigener Achse und den ukrainischen Besitzer.

Um was für ein auto und in welcher preisklasse handelt es sich denn eigentlich?

©opyright

nach oben scrollen

in Verkäufer und Behörden 09.04.2010 11:25

Also irgendwie hört und sieht man nichts mehr von Olddairy. Hat er sein Namen geändert, sein Geschäft beendet oder hat er engen Justitzkontakt?
Auf jedenfall hört man nix mehr.

©opyright

nach oben scrollen

in Verkäufer und Behörden 10.04.2010 17:40
von socke • Moderator | 320 Beiträge | 327 Punkte

Ja, ick hab kenn Bock mehr! Die Mille is zusammen...

www.trabimaker-ostberlin.de

nach oben scrollen

Ist das Forenmitglied Endy Olddairy?

in Verkäufer und Behörden 26.04.2010 16:12

Ist das Forenmitglied Endy ( u125_Endy.html ) Olddairy?

Ich habe bei Omoma folgendes Angebot gesehen:

http://www.omoma.de/detail.php?anz=31528

Mit gleicher Mailadresse ist Endy hier im Forum angemeldet und gleiches Inserat hat Olddairy vor einiger Zeit bei Omoma eingesetzt.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
GAZ 13

©opyright

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 16:17 | nach oben scrollen

RE: Ist das Forenmitglied Endy Olddairy?

in Verkäufer und Behörden 28.04.2010 20:58
von socke • Moderator | 320 Beiträge | 327 Punkte

Wir werden unterwandert...

K G B ???

www.trabimaker-ostberlin.de

nach oben scrollen

RE: Ist das Forenmitglied Endy Olddairy?

in Verkäufer und Behörden 28.04.2010 21:04

Aber noch erkennen wir den Feind und beobachten Ihn!! Schön brav wie wir es gelernt haben.

©opyright

nach oben scrollen

RE: keine Geschäfte mit Olddairy !!! (Olddairy ist Endy!!!)

in Verkäufer und Behörden 22.06.2010 20:04

©opyright

nach oben scrollen

in Verkäufer und Behörden 23.06.2010 08:57
von Der Rüdi • ( Gast )

Entsprechend seinem Text: "Für Spinner mit unangemessenen Preisvorstellungen habe ich keine Zeit."

Dazu sag ich nur: Wer einen GAS69 derartig umbaut, ja KASTRIERT UND VERSCHANDELT, ist ein meinen Augen der Spinner. Was will der denn? Was für einen Preis erwartet er denn? Ich würde nicht mehr als 500,- Euro raustun für so einen REST von Auto. Wer weiß, was die mit der Karre schon alles angestellt haben, wie Motor, Getriebe und Achsen leiden mussten in diversen Kieskuhlen, Geländestrecken oder sonst wo.

Nee Nee, für solche Texte habe ich kein Verständnis, tut mir leid.

... musste mal raus ... tschuldigung

Rüdi

nach oben scrollen

in Verkäufer und Behörden 23.06.2010 10:05
von Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 465 Beiträge | 474 Punkte

Entschuldigung angenommen und bestätigt!!! Du hastaber die Recaro Sportsitze vergessen!!! Das drum rum hat doch die Handschrift von Oldairy

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt

nach oben scrollen

in Verkäufer und Behörden 25.02.2011 10:39
von Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 465 Beiträge | 474 Punkte

lange nichts mehr gehoert von diesen Herren!!! Hat wer Wissen was er so derzeit macht bzw. wo, ob und wie er gerade aktiv ist!!!

lg

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mercedesshark
Forum Statistiken
Das Forum hat 635 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Gazon, Pobedabaldfahrer, socke, uaz-forum-ruedi

Besucherrekord: 14 Benutzer (10.01.2012 16:11).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen