Ne Lücke!!!!!!!

in Karosserie und Lack 15.08.2010 14:46
von Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 465 Beiträge | 474 Punkte

Ich habe dann mal mein Blauen hoch gehoben und dann konnte ich mal so richtig frei in den Radkasten schauen. Schade nur das die Bilder da im Radkasten nicht so wirklich ezwas gewurden sind. Aber ich werde diese noch einmal machen und dann hier einfügen. Nun mal ist dennoch auf den Bildern die Lücke zu sehen, reicht hier Kit und Lack?

Auf der Gegenüber liegenden Seite (Fahrerseite) ist ein Gummi zwischen gelegt und überlackiert. Gibt es alternativen zum Gummi? Ich dachte an Karosseriekit. Hat wer eine andere Idee oder Erfahrung das dies nicht so gut ist. Bau oder Montageschaum (wie mir schon empfohlen wurde) wollte ich nicht hierfür verwenden.

Ist ja eigentlich nur der Kotflügel und der Radkasten.

Dann sind da noch Löcher!! was kommt da rein/raus/dran? In meinen Unterlagen habe ich da nichts wirkliches erkennen können. Im Motorraum (Beifahrerseite) ist nur ein Loch und beim Beifahrer Innenseite sind zwei Löcher. eines davon ist welches man im Motorraum sieht und das andere im Gebläse. Ist das was wichtiges oder hat da wer gebastelt?

Angefügte Bilder:
IMG_1479.JPG
IMG_1490.JPG
IMG_1484.JPG
IMG_1485.JPG
IMG_1486.JPG
IMG_1487.JPG

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 22:56 | nach oben scrollen

RE: Ne Lücke!!!!!!!

in Karosserie und Lack 16.08.2010 00:19
von Wolgacruiser • Moderator | 315 Beiträge | 315 Punkte

An den Gewinden sitzt der Kasten für das original Röhrenradio normalerweise und den Spalt zwischen Innenkotfügel/Stegblech und Spritzwand - Offen lassen, nicht rein machen, ordentlich entrosten, grundieren und lackieren, fertig!

nach oben scrollen

in Karosserie und Lack 16.08.2010 10:48

Spritzt dann das Wasser vom Radkasten nicht rein? ist es von Vorteil die auf der Fahrerseite auch so zu machen? weil dort ist es zu!!!

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt

zuletzt bearbeitet 16.08.2010 13:48 | nach oben scrollen

in Karosserie und Lack 19.08.2010 16:34

hier sind dann mal die anderen Bilder:

Angefügte Bilder:
IMG_1504.JPG
IMG_1509.JPG
IMG_1510.JPG

Wolgaregister

nach oben scrollen

in Karosserie und Lack 21.08.2010 10:13

du meinst also dieses Radio!!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Wolgaregister

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mercedesshark
Forum Statistiken
Das Forum hat 634 Themen und 2620 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
alexander, ankasei, bubert, Pobedabaldfahrer, scyx, socke, Stephan, Toni, uaz-forum-ruedi

Besucherrekord: 14 Benutzer (10.01.2012 16:11).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen