zoll

in ausländischer Zoll 21.12.2010 14:10
von heikopeps • Wolga Interessent | 9 Beiträge | 9 Punkte

hallo an alle..steh gerade mit einen ukrainer in verhandlungen wegen gaz m 24 ..wie läuft das an der grenze ab ? wo muss ich da zoll bezahlen ? in polen .oder hier in deutschland ,,oderausfuhrzoll für die ukraine..und wenn ja wieviel ? ca..prozente ? welche papiere brauche ich ..wbekommmt maneinzollnummernschild. hat das schonmal jemand gemacht ?? bin über jeden tipp dankbar.

mit freundlichen grüssen heiko

heikopeps.1976@freenet.de

nach oben springen

RE: zoll

in ausländischer Zoll 21.12.2010 14:38
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 745 Beiträge | 747 Punkte

Hallo!!

Am guenstigsten ist es wenn du dasAuto von einen Ukrainer rueberfahren lässt. Ansonsten kannst du auf ganz viel Hindernisse aufseiten der ukrainischen Behörden stoßen. Die sind da sehr erfindungsreich. Obmit trailer oderaufeigener Achse die Ukrainer versuhen dich schon an zu zapfen. Kommst dann guenstiger den teuren Wagen hier in Deutschlandzu kaufen welcher schon Papiere hat. Das lohntsich nurwenn du dirdas Auto rueberbringenlässtvon leuten die das regelmäßig machen. Vorallem vorab ein festen Preis aushandeln. Alle Autos in der Ukraine sindauch Überaschungseier. Du weist nicht wirklich wasdu bekommst. Unbedingt vorheranschauen. Was bei den russen als gut gesehen wird fährt der Prüferbei uns noch nicht mal auf die Bühne um dir zu sagen: keine Abnahme moeglich!!

Aber nun direkt zu deiner Frage findest du hier hoffentlich deine Antwort: Info von deutschen Zoll bei Einfuhr über Polen

Wichtig ist auch dies: Rechnungsmuster für Zoll

Hier gibts dann noch mehr infos: http://www.wolga-m21-store.de/download/ (fuer dich dürften die interessanten Downloads im unteren Bereich sein)

lg aus dem Klinikum Nord der Stadt Dortmund

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt

nach oben springen

in ausländischer Zoll 21.12.2010 14:45
von heikopeps • Wolga Interessent | 9 Beiträge | 9 Punkte

mh..ich merke schon das es schwieriger wird als erwartet....also deklarieren muss ich das auto dann in polen ? oder beim deutschen zoll ? na da bekomme ich ja schon wieder ...200 puls ,sollte doch ein schönes weihnachten werden..

nach oben springen

in ausländischer Zoll 21.12.2010 14:54
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 745 Beiträge | 747 Punkte

lass es dirvon einen ukrainer nach deutschland fahren!!!das ist der einfachste weg!!

oder hier noch eine Info welche du sehen kannst wie du willst: Zoll Transport

lg

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikesch11091974
Forum Statistiken
Das Forum hat 704 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Normen, Pobedabaldfahrer, Profihouse, socke, Wolgacruiser, Wolgakurier

Besucherrekord: 29 Benutzer (19.05.2012 14:30).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen