Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Werkstätten für GAZ / Мастерская ГАЗ und Abnahmestellen

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 27.03.2011 15:46
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!!

da es nun doch hier und da einige Werkstätten (außer Wolgacruiser seine) gibt die sich durchaus mit dem GAZ auskennen, sollte doch jeder der eine kennt uns diese in diesem Tread mitteilen. Ich erstelle dann eine Liste die regelmäßig aktualisiert wird. Vielleicht ist man ja doch mal (etwas weiter) unterwegs und dann steht man neben einem Fachmann und weiss es nicht.

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 21:00 | nach oben springen

#2

RE: Werkstätten für GAZ und Abnahmestellen

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 17.04.2011 20:40
von M22 • Wolgaamateur | 19 Beiträge | 21 Punkte

Bernd Michaylow "Automeister Mobila"
14913 Jüterbog
Brandenburg
Bundesrepublik Deutschland
Telefonnummer: (03372) 401427
Telefaxnummer: (03372) 401015


... mit meinem M 22 bin ich dort seit einigen Jahren. Auch wenn so ein altes Auto nie perfekt ist. Wesentlicher Vorteil ist neben solider Arbeit der direkte Zugriff auf nahezu alle Ersatz- und Verschleißteile.

zuletzt bearbeitet 07.11.2013 21:03 | nach oben springen

#3

RE: Werkstätten für GAZ und Abnahmestellen

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 17.04.2011 21:52
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.451 Beiträge | 2533 Punkte

He Danke und Supi!!!!

Ich werde mal alle in die Landkarte eintragen bis sich eine Liste lohnt!!!

Den Automeister Mobila habe ich schon drin: geomap.php

!!!!!nun sind schon 3 Werkstätten in der Landkarte!!!!!

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 17.04.2011 22:17 | nach oben springen

#4

RE: Werkstätten für GAZ und Abnahmestellen

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 11.05.2011 12:15
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

FAHRZEUGSERVICE
Eberhard Schmidt
Naumburger Str. 4
06259 Braunsbedra OT Frankleben


Die Werkstatt liegt ca. 1km von der Autobahn A38 Abfahrt Braunsbedra. Die Werkstatt organisiert die Abnahme und macht ein vorabcheck damit es beim erstenmal auch klappt.

sie holen das Auto mit dem Trailer ab so gibt es mit der Überführung auch kein Stress!!

Der Chef repariert dort auch noch selbst und hat bei der NVA auch UAZ repariert.

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 21:03 | nach oben springen

#5

RE: Werkstätten für GAZ und Abnahmestellen

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 09.09.2011 12:26
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.451 Beiträge | 2533 Punkte

LS-AUTOSERVICE
Haferkornstr.12
04129 Leipzig


Die Werkstatt ist zentrumnah und vorwiegend restaurieren sie!!

lg

PS: ist in der geomap.php eingetragen


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 21:03 | nach oben springen

#6

RE: Werkstätten für GAZ und Abnahmestellen

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 05.11.2011 19:48
von gobi • Wolgafahrer | 109 Beiträge | 111 Punkte

Eigentlich einen Landmaschinenfirma, die Jungs da haben mir aber wirklich den Arsch gerettet und zumindest die älteren Mitarbeiter kennen den GAZ Kram im Schlaf:
http://www.fhmhelgbr.de/
.
.
.
.
Aßmann & Hofmann GbR
Straße der RTS
06577 Heldrungen
Telefon: +49(0) 34673 955105

zuletzt bearbeitet 07.11.2013 20:52 | nach oben springen

#7

Werkstätten für GAZ / Мастерская ГАЗ und Abnahmestellen

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 07.11.2013 20:46
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.451 Beiträge | 2533 Punkte

GAZ - Werkstatt
Martin Peter
Lange Sömme 9
98597 Breitungen
Tel. 036848/25755
www.carrestoration.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
www.carrestoration.de


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 21:00 | nach oben springen

#8

RE: Werkstätten für GAZ / Мастерская ГАЗ und Abnahmestellen

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 05.05.2017 21:38
von Andre • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,
Gibt es eine Werktstatt / Schrauber im Bereich Rhein/Ruhr ?

Gruß Andre

nach oben springen

#9

RE: Werkstätten für GAZ / Мастерская ГАЗ und Abnahmestellen

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 03.08.2017 10:40
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!
Hast du schon was gefunden? Ansonsten Frag mal hier: http://www.autoklassika.de/index.php/de/kontakt


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mare912001
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1459 Themen und 7773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor