Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Thermostat M 24

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 22.11.2013 21:34
von Step • Wolgaamateur | 3 Beiträge | 14 Punkte

Hallo Leute,ich hab da ein Problemchen zu Knacken und bräuchte mal nen Tip.Meine Wasserpumpe gab den Geist auf, ne neue Organisiert aber ohne Thermostat.Das Th. von der alten Pumpe paßt nicht, also bei Dimitri eins bestellt. Heut kommt das Ding und es ist nur ein 70 er .Nach einem Telefonat mit ihm, hat und kriegt er nichts anderes.Kann mir jemand weiter helfen mit nem 80er.

Das alte hatte 78°-91°

Ich sag schon mal vorab Danke

nach oben springen

#2

RE: Thermostat M 24

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 23.11.2013 08:41
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Ich schau mal nach. Ansonsten bau es um auf Mercedes 123. Da muss nur ein Messingblech gefertigt werden und dann passt das. Die Haltbarkeit ist auch besser.Gruss Torsten

nach oben springen

#3

RE: Thermostat M 24

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 23.11.2013 13:08
von Step • Wolgaamateur | 3 Beiträge | 14 Punkte

Danke Torsten,für die Aufmerksamkeit. Bin aber heute Mittag doch noch fündig geworden.Hat lange gedauert echt nervig,übrigens bei nem Händler gleich bei dir um die Ecke.Ma schaun ob es passt(angeblich ein 82er)
Dank noch mal

nach oben springen

#4

RE: Thermostat M 24

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 25.11.2013 08:37
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

soweit ich komplett alles im neuen Wohnung hab kann ich mal beim Kumpel nachfragen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Thermostat
Erstellt im Forum Motor und Technik von protheus
2 28.12.2010 23:13goto
von protheus • Zugriffe: 336

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 314 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz