in Motor und Technik
26.12.2014 12:38
von
Wolga Dresden
• Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte
Hallo an alle. Weihnachtliche Grüße aus Dresden! Zum Thema Motoren Öl gibt es eine schöne Beilage in der Zeitung Oldtimer Markt vom Januar 2015, da ist die ganze Problematik ganz gut beschrieben.Gruss Torsten
in Motor und Technik
31.12.2014 13:47
von
Wolga Dresden
• Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte
Hallo liebe Schraubergemeinde! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch natürlich nicht mit dem Auto sondern ganz Privat ins neue Jahr. Auch wenn hier in letzter Zeit fast Sendepause mit Euren Beiträgen ist,denke ich wir sind eine gute Truppe die eigentlich die selbe "Macke"hat. Also sprengt Euch heute nicht selber in die Luft und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr! Meine ganz Persönlichen Grüße gehen hier an Wolga Taxi, Pobiedabaldfahrer, Wolgafan,Wolga Stephan und Wolga 66 die ich persönlich kenne ! Viele Grüße aus dem verschneitem Dresden.
in Motor und Technik
04.01.2015 19:45
von
wolga-forum-deutschland
• Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Ich hatte die Oldtimer Markt vom Januar 2015 gestern auch in der Hand. Hier ist die Bedeutung vom Öl sehr gut beschrieben jedoch wird hier nicht auf die Ölsorten der russischen Produktion eingegangen. Allgemein zur Ölkunde ist es sehr gut. Um etwas über russische Öle für unsere russischen Autos zu erfahren fand ich es nicht gut. Daher habe ich es wieder ins Regal gelegt.