Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Vergaservorwärmung.sommer .winter

in Motor und Technik 01.07.2019 19:57
von zim • Wolgafahrer | 39 Beiträge | 117 Punkte

Hallo leute.mich würde mal interesieren bei wen noch diese verstellung zur vergaser vorwärmung funktioniert.is bei mir abgebrochen.nu weis ich nicht wie die klappe steht ohne den ansaug abzubauen.is ja auch kein wunder bei guss und ohne buchse.und den temperaturen das das fest gammelt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190701_195022.jpg
nach oben springen

#2

RE: Vergaservorwärmung.sommer .winter

in Motor und Technik 01.07.2019 20:44
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

Mein Gott! Darauf habe ich noch nie geachtet!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Vergaservorwärmung.sommer .winter

in Motor und Technik 01.07.2019 20:49
von zim • Wolgafahrer | 39 Beiträge | 117 Punkte

Eben drum.grad bei den temperaturen zur zeit.

nach oben springen

#4

RE: Vergaservorwärmung.sommer .winter

in Motor und Technik 02.07.2019 20:47
von SVERCH • Wolgafahrer | 53 Beiträge | 112 Punkte

Moin
Normal ist es so das im Sommerbetrieb das Hämmerchen nach oben zum Krümmer zeigt und im Winter nach unten .Stellt sich wenn es funktioniert alleine um je nachdem wie kalt es ist .In unseren Breitengraden steht der immer auf Sommer .Ich hatte meinen Krümmer ab und hab die Klappe gleich demontiert .
Gruß Sven


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#5

RE: Vergaservorwärmung.sommer .winter

in Motor und Technik 02.07.2019 21:55
von Wolga_M21_1961 • Wolgakenner | 71 Beiträge | 221 Punkte

Hallo, meine ist auch fest, denke bei uns wird es nicht so kalt. Ich habe erst 1 Winter hinter mir, ist immer angesprungen. Eines muss ich dazu erwähnen, am Wasser/Ostsee wird es nie so kalt wie im Binnenland.
Gruß Jörg

nach oben springen

#6

RE: Vergaservorwärmung.sommer .winter

in Motor und Technik 03.07.2019 10:05
von zim • Wolgafahrer | 39 Beiträge | 117 Punkte

Bei mir ist nur alles abgebochen und ich weis nicht wie die klappe steht.

nach oben springen

#7

RE: Vergaservorwärmung.sommer .winter

in Motor und Technik 03.07.2019 15:01
von Laurent • Wolgakenner | 98 Beiträge | 245 Punkte

Da musst du wohl auseinanderschrauben und nachschauen wenn du es genau wissen willst.
Bei meinem 21er stellt sich die Klappe von selbst über eine Feder und Gewicht um.
Gruss
Laurent

zuletzt bearbeitet 03.07.2019 15:04 | nach oben springen

#8

RE: Vergaservorwärmung.sommer .winter

in Motor und Technik 08.07.2019 05:34
von zim • Wolgafahrer | 39 Beiträge | 117 Punkte

Ich schau mal.muss sowieso die dichtung zum hosenrohr wechseln.vieleicht sieht mann ja da was.kann mann ja von unten in den krümmer schaun.hoffentlich halten die bolzen.

nach oben springen

#9

RE: Vergaservorwärmung.sommer .winter

in Motor und Technik 08.07.2019 07:58
von SVERCH • Wolgafahrer | 53 Beiträge | 112 Punkte

Moin
Am besten gleich richtig machen .Wenn Soundso demontiert wird gleich Krümmer mit runter und neue Dichtungen rein .Wenn alles runter isr sieht man die Klappe gut und auch ob irgendwo undichtheiten sind .
Gruß Sven


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#10

RE: Vergaservorwärmung.sommer .winter

in Motor und Technik 09.07.2019 07:17
von zim • Wolgafahrer | 39 Beiträge | 117 Punkte

Ich schau mal.muss sowieso die dichtung zum hosenrohr wechseln.vieleicht sieht mann ja da was.kann mann ja von unten in den krümmer schaun.hoffentlich halten die bolzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AundT19
Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1460 Themen und 7791 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz