in Motor und Technik
01.07.2019 19:57
von
zim
• Wolgafahrer | 39 Beiträge | 117 Punkte
Hallo leute.mich würde mal interesieren bei wen noch diese verstellung zur vergaser vorwärmung funktioniert.is bei mir abgebrochen.nu weis ich nicht wie die klappe steht ohne den ansaug abzubauen.is ja auch kein wunder bei guss und ohne buchse.und den temperaturen das das fest gammelt.
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Motor und Technik
02.07.2019 20:47
von
SVERCH
• Wolgaspezialist | 164 Beiträge | 340 Punkte
Moin Normal ist es so das im Sommerbetrieb das Hämmerchen nach oben zum Krümmer zeigt und im Winter nach unten .Stellt sich wenn es funktioniert alleine um je nachdem wie kalt es ist .In unseren Breitengraden steht der immer auf Sommer .Ich hatte meinen Krümmer ab und hab die Klappe gleich demontiert . Gruß Sven
in Motor und Technik
02.07.2019 21:55
von
Wolga_M21_1961
• Wolgaspezialist | 111 Beiträge | 337 Punkte
Hallo, meine ist auch fest, denke bei uns wird es nicht so kalt. Ich habe erst 1 Winter hinter mir, ist immer angesprungen. Eines muss ich dazu erwähnen, am Wasser/Ostsee wird es nie so kalt wie im Binnenland. Gruß Jörg
in Motor und Technik
03.07.2019 15:01
von
Laurent
• Wolgakenner | 101 Beiträge | 251 Punkte
Da musst du wohl auseinanderschrauben und nachschauen wenn du es genau wissen willst. Bei meinem 21er stellt sich die Klappe von selbst über eine Feder und Gewicht um. Gruss Laurent
zuletzt bearbeitet 03.07.2019 15:04 |
nach oben springen
in Motor und Technik
08.07.2019 05:34
von
zim
Ich schau mal.muss sowieso die dichtung zum hosenrohr wechseln.vieleicht sieht mann ja da was.kann mann ja von unten in den krümmer schaun.hoffentlich halten die bolzen.
in Motor und Technik
08.07.2019 07:58
von
SVERCH
• Wolgaspezialist | 164 Beiträge | 340 Punkte
Moin Am besten gleich richtig machen .Wenn Soundso demontiert wird gleich Krümmer mit runter und neue Dichtungen rein .Wenn alles runter isr sieht man die Klappe gut und auch ob irgendwo undichtheiten sind . Gruß Sven
in Motor und Technik
09.07.2019 07:17
von
zim
Ich schau mal.muss sowieso die dichtung zum hosenrohr wechseln.vieleicht sieht mann ja da was.kann mann ja von unten in den krümmer schaun.hoffentlich halten die bolzen.