Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Theo ist nun auch da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 04.07.2020 18:27
von Theo • Wolgaamateur | 8 Beiträge | 16 Punkte

Halihalo.
Bin mit nicht sicher, ob ich jetzt richtig bin um eine kurze Vorstellung abzugeben; wie dem auch sei, bin über 60, hab eine Ewigkeit Moskitsch rep. und mir vor einem Jahr einen durch und durch gerosteten M21 geholt. Ein Jugendtraum von mir- nun nehm ich mir die Zeit, ihn perfekt aufzubauen. Rahmen und Boden hab ich fast fertig und dann geht's oben weiter. Und dann werden sicher auch von mir Fragen kommen.... Also: ich freu mich auf das Forum!

nach oben springen

#2

RE: Theo ist nun auch da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 04.07.2020 22:16
von SVERCH • Wolgafahrer | 74 Beiträge | 154 Punkte

Moin
Dann mal gutes Gelingen.Immer her mit den Fragen .Viel Spaß beim Schrauben.👍
Gruß Sven


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Theo ist nun auch da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.07.2020 06:10
von Theo • Wolgaamateur | 8 Beiträge | 16 Punkte

Moin
Wo finde ich Lektüre, Schnittdarstellunge o.ä., um herauszufinden, welche Serie mein M21 ist? Nach etlichen Begutachtungen geh ich davon aus, dass ich Serie 3 habe. Aber: das Auto wurde Russisch vor Jahrzehnten "geklemptnert ", in Russland. Hatte ein M21 original Knüppelschaltung?

nach oben springen

#4

RE: Theo ist nun auch da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.07.2020 09:58
von SVERCH • Wolgafahrer | 74 Beiträge | 154 Punkte

Moin
M21 hat original Lenkradschaltung.Lade Dir doch einfach die Bedienungsanleitung und die Reparaturanleitung hier im Forum herunter ,dann sind die meisten Fragen doch schon beantwortet.
Gruß Sven


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#5

RE: Theo ist nun auch da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.07.2020 10:08
von Theo • Wolgaamateur | 8 Beiträge | 16 Punkte

Na, das mach ich doch! Danke. Also ist das Getriebe vom 24er?

nach oben springen

#6

RE: Theo ist nun auch da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.07.2020 16:36
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.483 Beiträge | 2607 Punkte

Es kann auch ein M21 Getriebe sein nur mit einer anderen Schaltplatte. Leider habe ich jetzt meine Getriebe auf den Dachboden verstaut und kann sie icht fotografoeren. Ob es 2 oder 3. Serie ist kann man an bestimmten Stellen an der Karosse erkennen. Ammeinfachsten und schnellsten an der Wasserrinne. Was du so im allgemeinen brauchst kannst du hier immForum zusammen suchen oder gesammelt hier einsehen: https://www.wolga-m21-store.de/download/


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: Theo ist nun auch da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 30.07.2020 14:26
von Theo • Wolgaamateur | 8 Beiträge | 16 Punkte

Halöchen. Schaltdeckel werde ich wechseln.
Aber was anderes : hat jemand einen rechten hinteren Radkasten zum Verkauf?

nach oben springen

#8

RE: Theo ist nun auch da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 30.07.2020 14:31
von Theo • Wolgaamateur | 8 Beiträge | 16 Punkte

Oder nen Tipp, wo ich sowas kaufen kann? Ural Hamburg bekommt erst zum Jahresende Ware. Wegen Corona alles dicht...

nach oben springen

#9

RE: Theo ist nun auch da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 30.07.2020 16:36
von SVERCH • Wolgafahrer | 74 Beiträge | 154 Punkte

Moin
Schon mal bei EBay und co geschaut ?
Gruß


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#10

RE: Theo ist nun auch da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 30.07.2020 20:22
von Theo • Wolgaamateur | 8 Beiträge | 16 Punkte

Ja, nichts zu finden- vielleicht hat ja hier im Forum was rumzuliegen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 270 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1489 Themen und 7981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz