Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

RTL2 (Grip)sucht ganz dringend Wolgafahrer im Raum München!!

in (Kino)Filmproduktionen suchen 21.09.2009 23:43
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

hier, wie eben telefonisch besprochen, unsere Anfrage und meine Kontaktdaten noch einmal schriftlich.

Wir produzieren für RTL 2 das wöchentliche Motormagazin GRIP (unter http://www.rtl2.de/7276.html können Sie sich ein Bild der Sendung machen). In dieser Sendung haben wir die Rubrik „Aus 2. Hand“, für die wir normalerweise für unsere Zuschauer nach Anfrage Gebrauchtwagen suchen. Für unser Spezial zum Tag der Deutschen Einheit würden wir gern drei ausgewählte Modelle aus dem ehemaligen Osten vorstellen, die man auch heute noch gebraucht fahren und kaufen kann. Als einen Wagen würden wir gern den Wolga – idealer weise den GAZ 24 – vorstellen. Von daher sind wir im Großraum München auf der Suche nach solch einem Wagen. Leider ist das Ganze sehr kurzfristig und ein möglicher Dreh würde bereits am kommenden Freitag oder Samstag stattfinden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihrem Kollegen meine Kontaktdaten weiterleiten könnten. Gern können Sie mir natürlich auch den Kontakt übermitteln und ich melde mich dort.

Sollten Sie darüber hinaus noch irgendwelche Fragen haben, können Sie sich jederzeit gern an mich wenden.

Vielen lieben Dank schon einmal vorab für Ihre Hilfe….

Dirk Endter
Redaktion GRIP


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 26.09.2009 22:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: RTL2 (Grip)sucht ganz dringend Wolgafahrer im Raum München!!

in (Kino)Filmproduktionen suchen 23.09.2009 23:43
von Gaz2410 (gelöscht)
avatar

Hi.
Ich habe einen interessanten vorschlag für die Sendung.Es ist unmöglich eien W/Volga Gaz 2410 umgebaut auf euro version die alle eu mastabe beinhaltet hier über den tüv zubekommen!!!!!
das währe doch was,WER und WARUM mach das. UAZ,LADA,NIVA die fahren rum ABER nicht 2410,als ob jemand alle Türen verschlossen hat.
Sergej.Strelnikow@web.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: RTL2 (Grip)sucht ganz dringend Wolgafahrer im Raum München!!

in (Kino)Filmproduktionen suchen 24.09.2009 22:21
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ich werde den Herr Endter (Redakteur der Sendung) dies mitteilen. Auch deine @dresse!!!

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: RTL2 (Grip)sucht ganz dringend Wolgafahrer im Raum München!!

in (Kino)Filmproduktionen suchen 12.10.2009 15:29
von kristian b • Wolgaamateur | 46 Beiträge | 46 Punkte

nun ist der 3.10. ja schon rumm... trotzdem meld ich mich hier nochmal. sollten die rtl2-leute doch noch mal einen alltags-m24 brauchen, stehe ich (d.h. mein auto) gern zur verfügung. bei kostenerstattung komm ich auch nach münchen.

haben die eigendlich einen gefunden?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: RTL2 (Grip)sucht ganz dringend Wolgafahrer im Raum München!!

in (Kino)Filmproduktionen suchen 12.10.2009 22:33
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ich habe keine Information ob einer gefunden wurde. Ich habe aber die Information, dass das Thema Wolga nochmal von RTL 2 aufgegriffen werden soll und sie sich diesbezüglich melden werden. Falls du interesse an der genannten Sendung hast kann ich dir gern die M@iladresse (über PN) von den Redakteuer geben.Die Kontaktdaten waren bis Drehtag im Forum öffentlich!! Ich glaube die hätten sich sehr gefreut wenn sie einen gefunden hätten.

lG


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: RTL2 (Grip)sucht ganz dringend Wolgafahrer im Raum München!!

in (Kino)Filmproduktionen suchen 12.10.2009 22:50
von kristian b • Wolgaamateur | 46 Beiträge | 46 Punkte

tja, sollten sie keinen gefunden haben, muß man ihnen entweder mangelnde eigeninitiative vorwerfen oder das thema war nicht wichtig genug. sonst hätten sie ja einfach versuchen können, mit den usern dieses forums direkt in kontakt zu treten...

ich würde mich freuen, wenn du mir die kontaktdaten senden würdest, dann fühl ich da mal nach :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: RTL2 (Grip)sucht ganz dringend Wolgafahrer im Raum München!!

in (Kino)Filmproduktionen suchen 12.10.2009 22:59
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Den Kontakt hatten sie über mich in diesem Forum!! Ich kann doch nicht ohne erlaubnis die Kontaktdaten heraus geben.

So etwas mache ich nicht!!!

Sie hatten ja einen hierüber gefunden, nur leider war der gerade nicht fahrbereit!!

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: RTL2 (Grip)sucht ganz dringend Wolgafahrer im Raum München!!

in (Kino)Filmproduktionen suchen 13.10.2009 16:49
von kristian b • Wolgaamateur | 46 Beiträge | 46 Punkte

danke für die kontaktdaten per PN! ich hab ihm mal ne mail geschrieben :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: RTL2 (Grip)sucht ganz dringend Wolgafahrer im Raum München!!

in (Kino)Filmproduktionen suchen 14.10.2009 14:10
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Dann halte uns mal auf dem laufenden was er antwortet!!!

Lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: RTL2 (Grip)sucht ganz dringend Wolgafahrer im Raum München!!

in (Kino)Filmproduktionen suchen 11.08.2012 00:37
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.412 Beiträge | 2414 Punkte

Und Kristian b!!! Was gab es für eine Antwort?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 11.08.2012 00:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Komplettradsatz M24 5St. Glättexreifen!!!
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von Snudl
0 27.07.2014 11:09goto
von Snudl • Zugriffe: 348

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whitworth
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1424 Themen und 7510 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor