Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

verkaufe Ventile, Zylinder, Zylinderkopfdichtung,Rückleuchte M21, Zündverteiler u.v.m.

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 24.02.2009 18:15
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

ich verkaufe alle unten abgebildeten Ersatzteile

http://www.wolga-m21-store.de/ersatzteile-gaz-uaz/

Angefügte Bilder:
IMG_0512.JPG
IMG_0526.JPG
IMG_0534.JPG
IMG_0541.JPG
IMG_0549.JPG
IMG_0562.JPG
IMG_0570.JPG
IMG_0650.JPG
IMG_0657.JPG
IMG_0659.JPG
IMG_0668.JPG
IMG_0689.JPG

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 03.12.2009 01:50 | nach oben springen

#2

RE: Ersatzteile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.05.2009 09:25
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Hallo Peter,

leider vermisse ich in diesem Forum die Rubrik "Suche" und "Biete", also die Möglichkeiten, gezielt Ersatzteile anzubieten oder zu suchen.
Ich würde gern - außerhalb finanzieller Interessen - Ersatzteile tauschen, die bei mir über sind gegen die, die bei anderen Wolgabesitzern über sind.
Wer hat schon was über, werden sicher einige fragen ?! Doch auch die, die nix über haben, suchen vielleicht etwas, was sie denn doch tauschen könnten ...
... meine ich ...

Ich suche jedenfalls ordentliche Blattfedern oder jemanden, der Blattfedern FACHGERECHT aufarbeitet. Sachdienliche Hinweise mit Anfrage zum Tauschangebot gern jederzeit per PN oder Info über den Kontakt auf der Homepage des Projekts M21.

Bis denn dann

Rüdi

nach oben springen

#3

RE: Ersatzteile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.05.2009 14:10
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Hallo!!

genau dies ist aber die von dir gesuchte rubrik!! aber ich kann es umgestalten!! In sachen Plattfedern hätte ich die gleichen Informationen.

In Sachen Kühler gibt es übrigens auf meiner Page (Startseite) ein netten Link

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 28.05.2009 17:00 | nach oben springen

#4

RE: Ersatzteile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 29.05.2009 17:59
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Ich habe deinen Wunsch erfüllt und ein Marktplatz erstellt.

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 29.05.2009 17:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 399 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8473 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz