Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ersatzteilhändler

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 08.05.2010 22:40
von AH-2 • Wolgaamateur | 32 Beiträge | 32 Punkte

Hallo,

nach wie vor benötige ich noch einen Einlass- und Ablassschlauch für den Nebenstromfilter in meinem M21. Da gibt es nun dieses spezielle Gewinde und das macht die Sache mit einem Schlauch von irgendwoher schwierig. Weiß jemand von euch, wo ich mit der Teilenummer aus dem Ersatzteilkatalog genau diese Schläuche von einem (welchem) Händler bekomme?

Danke
Fred Erich

nach oben springen

#2

RE: Ersatzteilhändler

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 09.05.2010 01:13
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

wenn absolut nichts geht, dann gib mir mal die teilenummer oder das Bild vom teilekatalog und markiere das benötigte!!! Ansonsten dima (Ural Hamburg), vielleict hat er es auf Lager.

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Ersatzteilhändler

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 09.05.2010 10:20
von AH-2 • Wolgaamateur | 32 Beiträge | 32 Punkte

Hallo,

Dima, Sausewind, die Litauer, die Finnen, den Peterburger GAZ Club und andere Händler habe ich angefragt aber leider ergebnislos.
Im Ersatzteilkatalog auf Seite 58 benötige ich die Position 17 mit der Teilenummer: 20-1017124-Б1 und die Position 18 mit der Teilenummer 21-1017124-A . Wichtig ist, dass die Schläuche jeweils an jedem Ende das passende Außengewinde haben. Für die eventuelle Konversation mit Russisch Sprechenden noch kurz übersetzt:
выпускной шланг для масляный фильтр тонкой очистки 20-1017124-Б1
sowie
впускной шланг для масляный фильтр тонкой очистки 21-1017124-A
oder eben auf deutsch:
Ablaßschlauch des Nebenstromölfilters, komplett 20-1017124-Б1
sowie
Einlaßschlauch des Nebenstromölfilters, komplett 21-1017124-A
Alternativschläuche müssten so etwa 70 cm Länge haben aber ob es passende Gewindefittinge gibt weiß ich nicht.

Vielen Dank für Deine/Eure Bemühungen.
Die Maschine läuft 1a, jetzt fehlen nur noch diese Kleinigkeiten und ich könnte sie am kommenden Wochenende endlich heim holen.

Fred

nach oben springen

#4

RE: Ersatzteilhändler

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 29.05.2011 20:47
von gaz12 • Wolga-Testfahrer | 45 Beiträge | 64 Punkte

Hallo Fred
Du suchst diesen schlauch. http://www.ural-hamburg.de/schlauch-moto...7cm-p-2625.html
ich weiss nur nicht ob es der lange Schlauch ist oder der kurze ist. Die sind verschieden lang.

Gruss Kai

nach oben springen

#5

RE: Ersatzteilhändler

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.07.2011 15:30
von avtoclassika.com • Wolga-Interessent | 4 Beiträge | 4 Punkte

avtoclassika

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 309 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz