Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

GAS M 21 S

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 12.08.2010 17:15
von U 21 • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 18 Punkte

Hallo,

ich habe einen M21S von 1968 mit 85 PS und würde gern die wissen welche Besonderheiten z.B. Innenausstattung der Typ S hat.
An meinen ist ein Innenspiegel vom M24. Ich glaube wegen dem 85 PS Motor, daß er gleichzeitig mit den ersten M24 gebaut wurde.

Vielen Dank im Voraus

nach oben springen

#2

RE: GAS M 21 S

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 25.04.2012 17:32
von U 21 • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 18 Punkte

Hallo,

ich habe auch eine "S-Klasse". S ist das Exportmodell mit verbesserter Austattung und 85 PS wegen der besseren Benzinqalität im Ausland. Er wurde so auch in der Bundesrepublik angeboten. Der Innenspiegel gehört in das Auto, die Befestigung an der Karosserie ist anders als beim M 24.
Obwohl die ersten M24 auch 85 PS hatten müssen die Motoren nicht gleich sein. Neben der Typenbezeichnug am Block sind auch die Ölfilter unterschiedlich.
Von 1968 - 1972 wurden neben dem S auch der M24 gebaut und ausschließlich an Behörden geliefert, der Typ R- Basismodell mit 75 PS sowie weitere M21 / M22 Modelle.
Im deutschen Straßenverkehr war mal ein Artikel zum S.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz