Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

Kein Bock mehr auf 0180 (Nicht)Servicenummern ???

in Off Topic 28.04.2011 22:07
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

Ich hatte eben ein wenig Stress zu der Servicenummer unser geliebten GEZ ein Fax zu senden. Auf der Suche nach einer Alternativnummer habe ich diesen interessanten Link gefunden.

Sind viele 0180Nummern zum normaltarif alphapetisch geordnet. Macht die teure Servicenummer zu deinem Telefonanbieter, deiner Werkstatt oder zur Agentur für Arbeit unnütz!! Einfach Namen eingeben und auf suchen drücken.

ich hoffe euch gehelft haben!!!


PS.: Fax an GEZ unter 0221 5061-2507 kam an!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 14.05.2011 11:02 | nach oben springen

#2

RE: Kein Bock mehr auf 0180 Servicenummern ???

in Off Topic 01.05.2011 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hast du keine 14 cent übrig??? als Unternehmen ohne 01805 Nummer zu arbeiten geht gar nicht, da bist du den ganzen tag nur am telefon

nach oben springen

#3

RE: Kein Bock mehr auf 0180 Servicenummern ???

in Off Topic 02.05.2011 10:12
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

doch wenn man nicht stundenlang in der warteschleife hängen würde. Ich zahle nicht um mit einem Computer zu sprechen!!

Noch dazu kann man unter den Servicenummern mitunter keinen erreichen und nach Betriebsschluss funktionieren auch keine Faxe mehr. Unter einer servicenummer würde ich eine verbesserung erwarten dann würde ich auch diese 14 Cent bezahlen. Aber warum nicht mit normaler Nummer ein besseren Service nutzen als für 14 Cent ein call center mit Computerstimme oder Angestellte mit Standartantworten.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 10:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 114 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor