Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

aktueller Fahrzeugbestand von Wolga M21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 03.01.2012 23:04
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Mit Schreiben vom 03.01.2012 wurde mir mitgeteilt das folgende Wolga M21 ( mit HSN 9301) mit richtiger TSN und HSN zugelassen sind.

mit TSN 305 sind 3 Fahrzeuge zugelassen
mit TSN 306 sind 35 Fahrzeuge zugelassen
mit TSN 307 sind 16 Fahrzeuge zugelassen

Schade das viele keine Modellzuordnung in Ihren Papieren eingetragen haben. Somit werden wohl mehr als die angegeben Wolgas zugelassen sein.

Weiterhin sind die Garagen Wolgas hier auch nicht erfasst sondern nur die Wolgas welche auch tatsächlich zugelassen sind. Stillgelegte (außer Saisonkennzeichen) sind hier nicht mit gezählt.

Weiterer Tread Zulassung: HSN und TSN dringend gesucht / 12 Wolgas sind im Vogtland angemeldet


Dateianlage:
Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 03.01.2012 23:07 | nach oben springen

#2

RE: aktueller Fahrzeugbestand von Wolga M21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 31.01.2012 22:02
von M22 • Wolgaamateur | 19 Beiträge | 21 Punkte

Hallo;

interessant zu lesen. Weißt Du wie ich anfragen muss, um nach dem zugelassenem Bestand der M22 zu fragen ?
Adresse vom Amt, wo ich die anzugebende "Schlüsselnummer" und so finde ?

Ich bin echt gespannt, was sich da so ergibt.

Grüße aus Berlin.

nach oben springen

#3

RE: aktueller Fahrzeugbestand von Wolga M21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 01.02.2012 18:59
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Zitat von M22
....wo ich die anzugebende "Schlüsselnummer" und so finde ?

Ich bin echt gespannt, was sich da so ergibt.

Grüße aus Berlin.



Die Nummern sollten in deinen Papieren stehen!! Wenn der Abnehmer nicht faul war und sie im System gesucht hat ansonsten hast du wohl nullen drin. Mit dieser Schlüsselnummer findest du keine Wolgas in Flensburg. Hier musst du direkt die Zulassungsstellen anschreiben und Anfragen. Am besten vorher telefonieren wie die Zulassungsstellen bei dir und in deiner Nachbarkreisen so agieren. Solltest du Zahlen finden wäre es toll diese hier lesen zu können.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 313 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz