in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B)
03.01.2012 23:04
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Mit Schreiben vom 03.01.2012 wurde mir mitgeteilt das folgende Wolga M21 ( mit HSN 9301) mit richtiger TSN und HSN zugelassen sind.
mit TSN 305 sind 3 Fahrzeuge zugelassen mit TSN 306 sind 35 Fahrzeuge zugelassen mit TSN 307 sind 16 Fahrzeuge zugelassen
Schade das viele keine Modellzuordnung in Ihren Papieren eingetragen haben. Somit werden wohl mehr als die angegeben Wolgas zugelassen sein.
Weiterhin sind die Garagen Wolgas hier auch nicht erfasst sondern nur die Wolgas welche auch tatsächlich zugelassen sind. Stillgelegte (außer Saisonkennzeichen) sind hier nicht mit gezählt.
31.01.2012 22:02
von
M22
• Wolgaamateur | 19 Beiträge | 21 Punkte
Hallo;
interessant zu lesen. Weißt Du wie ich anfragen muss, um nach dem zugelassenem Bestand der M22 zu fragen ? Adresse vom Amt, wo ich die anzugebende "Schlüsselnummer" und so finde ?
01.02.2012 18:59
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Zitat von M22....wo ich die anzugebende "Schlüsselnummer" und so finde ?
Ich bin echt gespannt, was sich da so ergibt.
Grüße aus Berlin.
Die Nummern sollten in deinen Papieren stehen!! Wenn der Abnehmer nicht faul war und sie im System gesucht hat ansonsten hast du wohl nullen drin. Mit dieser Schlüsselnummer findest du keine Wolgas in Flensburg. Hier musst du direkt die Zulassungsstellen anschreiben und Anfragen. Am besten vorher telefonieren wie die Zulassungsstellen bei dir und in deiner Nachbarkreisen so agieren. Solltest du Zahlen finden wäre es toll diese hier lesen zu können.