Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

Heute habe ich es zum ersten mal in diesem Jahr getan!!! 04.06.2013

in Off Topic 04.06.2013 23:34
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Heute war der Tag an dem ich zum ersten mal in diesem Jahr meine Klimaanlage angemacht habe. Gegen Mittag auf der A1 Richtung Köln am Westhofener Kreuz durfte ich endlich in diesem Jahr meine Klimaanlöage anmachen und das nicht nur um die Funktion zu testen sondern weil es mir wirklich zu warm war. Und bei den heißen 22 Grad C Außentemperatur habe ich auch bemerkt das es sich sehr schwammig fährt wenn man hinten gute Sommerreifen drauf hat und vor schlecht profiliete Winertreifen.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: Heute habe ich es zum ersten mal in diesem Jahr getan!!! 04.06.2013

in Off Topic 05.06.2013 14:27
von scyx • Wolgabesitzer | 119 Beiträge | 519 Punkte

Klimaanlage im Wolga?

Frank

nach oben springen

#3

RE: Heute habe ich es zum ersten mal in diesem Jahr getan!!! 04.06.2013

in Off Topic 05.06.2013 18:00
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

ähm!!!!! Du nicht? dann hast du kein Genex!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 05.06.2013 18:04 | nach oben springen

#4

RE: Heute habe ich es zum ersten mal in diesem Jahr getan!!! 04.06.2013

in Off Topic 05.06.2013 19:17
von Volga B • Wolgaheiliger | 139 Beiträge | 454 Punkte

Also ich habe sogar Klimaautomatik drin. Im Sommer ist es ohne mein Zutun im Wageninnern heiss und im Winter kalt! Warmduscher (wie ich), die damit nicht zufrieden sind, müssen halt drehknöpfeln, regeln, kurbeln, etc. ...

nach oben springen

#5

RE: Heute habe ich es zum ersten mal in diesem Jahr getan!!! 04.06.2013

in Off Topic 05.06.2013 20:59
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von Volga B im Beitrag #4
... müssen halt drehknöpfeln, regeln, kurbeln, etc. ...


also ist damit das Klima im Wageninneren zu regeln!!! Es gibt somit eine Vorichtung (Anlage) mit welcher man das Klima im Auto zu regeln ist.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Heute habe ich es zum ersten mal in diesem Jahr getan!!! 04.06.2013

in Off Topic 19.06.2013 12:57
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 19.06.2013 14:39 | nach oben springen

#7

RE: Heute habe ich es zum ersten mal in diesem Jahr getan!!! 04.06.2013

in Off Topic 19.06.2013 16:17
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

nicht nur bei dir..............


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#8

RE: Heute habe ich es zum ersten mal in diesem Jahr getan!!! 04.06.2013

in Off Topic 21.06.2013 07:33
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

ich hatte gestern mal über eine Klimanlage im 24iger wolga nach gedacht. Müsste die vom VW Golf 2 nicht beim wolga einbaufähig sein?

schon mal jemand gedanken darüber gemacht bzw. schon eingebaut?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 315 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz