Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Kraftstoff(rück)leitung

in Motor und Technik 05.07.2013 16:05
von Foxgolf • Wolga-Testfahrer | 41 Beiträge | 81 Punkte

Hallo Zusammen,

da ich gerade in Fragelaune bin. Weiss jemand welchen Zweck die Kraftstoffleitung vom Vergasereingang zurück zum Tank hat?
Ich habe jetzt Wolgas gesehen mit und ohne diese "Rückführleitung".

Gruß Foxgolf

nach oben springen

#2

RE: Kraftstoff(rück)leitung

in Motor und Technik 05.07.2013 23:30
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Kraftstoffkühlung/Reduzierung der Dampfblasenbildung

nach oben springen

#3

RE: Kraftstoff(rück)leitung

in Motor und Technik 11.07.2013 10:53
von Foxgolf • Wolga-Testfahrer | 41 Beiträge | 81 Punkte

Danke

nach oben springen

#4

RE: Kraftstoff(rück)leitung

in Motor und Technik 13.07.2013 15:30
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 392 Beiträge | 3000 Punkte

Hallo ,
was mich Stutzbar macht, das mein 2410ner furschtbar nach Benzin stinkt. obwohl ich die gasanlage ausgebaut habe. und nen neuen
Vergaser eingebaut habe. ich habe zwar alles nachgeschaut, finde aber nichts. woher könnte der gestank kommen.


gruß
Jürgen - Wolga 3️⃣1️⃣0️⃣2️⃣
nach oben springen

#5

RE: Kraftstoff(rück)leitung

in Motor und Technik 13.07.2013 17:06
von Foxgolf • Wolga-Testfahrer | 41 Beiträge | 81 Punkte

Geruch im Motorbereich oder im Heck (Tankbereich) ?

nach oben springen

#6

RE: Kraftstoff(rück)leitung

in Motor und Technik 13.07.2013 17:17
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 392 Beiträge | 3000 Punkte

im Fahrgastraum sowie Kofferraum . im Motorraum riecht es nicht so Stark .
Unter dem Fahrzeug sind keine Flecken


gruß
Jürgen - Wolga 3️⃣1️⃣0️⃣2️⃣
nach oben springen

#7

RE: Kraftstoff(rück)leitung

in Motor und Technik 20.07.2013 12:16
von Foxgolf • Wolga-Testfahrer | 41 Beiträge | 81 Punkte

Schau Dir doch mal die Dichtungen vom Tankgeber und von der Saugleitung am Tank an. Vielleicht "dampft" es von da in den Kofferraum und dann in den Fahrgastraum rein.

nach oben springen

#8

RE: Kraftstoff(rück)leitung

in Motor und Technik 26.07.2013 07:26
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 392 Beiträge | 3000 Punkte

Ja Danke, werde das Wochenende mal Intensiv danach schauen.
Der Gestank ist manchmal furchtbar


gruß
Jürgen - Wolga 3️⃣1️⃣0️⃣2️⃣
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinleipzig
Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7669 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor