in Motor und Technik
25.07.2013 11:05
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Hi Ihr Wolgaisten!!
ein paar wenige werden es bereits mitbekommen haben das ich aufgrund eines undichten Kupplungszylinder nicht nach Niewisch starten konnte.
nun die Überlegung welche wohl die meisten hier schon hatten. Ein Ersatzteil aus der neuen Produktion oder aus der alten Produktion. Ich persönlich möchte gern den alten originalen wieder haben. Aber der preisunterschied zwischen neue und alte Produktion ist ja enorm. Wie gesagt mein Bauchgefühl möchte die alte Bauart der Verstand die neue Bauart. Entscheiden kann ich mich aber nicht. Hat wer von euch Hinweise welche mir helfen könnten mich zu entscheiden.
(ist ein Bildbeispiel ich will natürlich ein neuen)
VS:
/
PS: Ihr könnt mir ja auch welche (eigentlich nur ein) anbieten
in Motor und Technik
30.07.2013 08:37
von
MQ-Pobedabaldfahrer
Habe schon ein. war nur noch nicht zu Hause ihn einzubauen.
Danke für den Hinweis. wollte den 24iger eigentlich nicht einbauen (obwohl ich zwei gebrauchte hatte und von 2410 ein angeboten hatte) zum ein weil er mir größer vorkam und zum anderen weil ich kein gebrauchten einbauen wollte. Ein gebrauchter war ja auch drin und man weiß nicht wie lange sowas lebt. Auch ein neuer hat wohl eine begrenzte Lebensdauer aber es ist davon aus zu gehen das die wahrscheinlichkeit höher ist das ein neuer länger hält.
in Motor und Technik
30.07.2013 16:32
von
Wolgacruiser
• Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte
Wenn der Neue auch NEU ist ja, wenn er schon 10Jahre im Regal liegt hält er auch nicht länger als der gebrauchte! :-) Und der vom 24er ist größer, deshalb geht die Kupplung dann leichter! :-))
in Motor und Technik
30.07.2013 17:42
von
MQ-Pobedabaldfahrer
Hatte ja überlegt und der 2410 stand neben mir und hat mir ja auch zu geredet. Mein Bauchgefühl wollte aber ein neuen. Ja der neue ist ein neuer ;-) !!!
Werde ich evtl am 10.08. einbauen. Bin mal gespannt wie ich das hinzaubere ;-) !!!