Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Nordvolk

in GAZ Kreis Nord 10.07.2013 06:38
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

wenn ich da noch dran Denke, war das eine schöne Zeit!
Auch wir hatten 10 Jahre im MekPom gewohnt. und zwar In Axelshof. zwischen Malchin und Demin und Stavenhagen.
wir hatten ein schönes großes eigenes Grundstück.
aber leider durch das scheiß Malchiner Gericht verloren. weil die nicht fähig waren ,, meine Außenstände einzutreiben.

nun isses egal. wenn wir da noch wohnten, ob ich das durch die Krankheit überlebt hätte. immer hin sind das 12 km bis Malchin.

aber in leipsch isses och scheen .


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#2

RE: Nordvolk

in GAZ Kreis Nord 10.07.2013 06:48
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

hier mal unser altes Grundstück . da waren vorher recht die Heuser nicht drauf.
So wie das Eingezäumte zu erkennen ist . es waren dDamals 9000. c2m


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Nordvolk!!
Erstellt im Forum GAZ Kreis Nord von MQ-Pobedabaldfahrer
10 09.06.2012 20:16goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 519

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz