|
|
Hallo Nordvolk!!
in GAZ Kreis Nord 09.04.2012 23:44von Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 988 Beiträge | 1185 Punkte
Heute at sich der Wolgwerder angemeldet welchen ich hiermit gleich herzlich begrüßen möchte. Ich sehe das der Norden hier im Forum langsam zur mehrheit wird. Das freut mich und ich hoffe demnächst mal von einer gemeinsamen Aktion zu hören und auch Bilder sehen.
lg (heute) aus dem Ruhrgebiet
Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
RE: Hallo Nordvolk!!
in GAZ Kreis Nord 09.05.2012 22:25von Wolgakurier • Wolga Testfahrer | 50 Beiträge | 59 Punkte
in GAZ Kreis Nord 09.05.2012 23:21von Wolgacruiser • Moderator | 395 Beiträge | 399 Punkte
Welches Interesse???
Neee, nur nich mich mit anderen sehen lassen! Da könnte ja mein Wolga vielleicht schlechter aussehen oder die anderen Wolgafahrern merken, dass ich mich nicht geduscht habe
, Neee, neee schön alleine bleiben und allen von der GROßEN Gemeinschaft erzählen! Am Samstag fahren bestimmt auch wieder nur zwei!
in GAZ Kreis Nord 09.05.2012 23:44von Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 988 Beiträge | 1185 Punkte
Aber warum ist es nur bei den Wolgadriver so? Schau mal die UAZ Sapo und Ladacruiser. da schnippt einer mit dem Finger und alle schreien auf!!!
tja ist und wird wohl ein Rätsel bleiben.
Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
in GAZ Kreis Nord 10.05.2012 06:59von Wolgakurier • Wolga Testfahrer | 50 Beiträge | 59 Punkte
in GAZ Kreis Nord 10.05.2012 10:38von Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 988 Beiträge | 1185 Punkte
Zitat von Wolgakurier
Genau das ist es. Warum ist es -scheinbar- nur hier im Forum so? Fragen über Fragen.....
Lg
Ich weiss nicht warum!! jeden den ich treffe will unbedingt mit anderen sich treffen und und und. Aber sie melden sich nicht!! Im Umland von Paderborn (bzw. im Sauerland) gibt es eine kleine verschworene Wolgagemeinschaft. Die kennen sich alle wissen wo wer welches Auto hat gehen aber nicht in den Kontakt. Keine Ahnung warum!! vielleicht hat es was mit den sozialistischen Image eines Wolgafahrer aus Zeiten des vorherrschenden Sozialismus zu tun 
Für Samstag haben mir zwei abgesagt. Einer schaut sich in Cuba die Autos an und bei wem anderst rollt das Auto gerade nicht. Von den anderen Leipzigern gibt es gar keine Rückmeldung.
Ich rechne ja damit das Monjo mit bei ist!!!!
Lassen wir uns am Samstag einfach überraschen!!
Wolgaregister
in GAZ Kreis Nord 10.05.2012 17:04von Wolgacruiser • Moderator | 395 Beiträge | 399 Punkte
in GAZ Kreis Nord 10.05.2012 18:30von jeepwilli • Wolga Sucher | 21 Beiträge | 23 Punkte
Hallo, ich wäre auf jeden Fall aufgetaucht doch leider immer noch ohne Scheiben, ich muß auch noch diverse reingedroschene Beulen rausmachen, nächstes Jahr bin ich dabei !!!!! Das einzige Treffen war zum UAZ Treffen in Ballenstedt.
Euch viel Spass, und Grüße vom Willi
Без труда не выловишь рыбку из пруда
in GAZ Kreis Nord 10.05.2012 23:25von Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 988 Beiträge | 1185 Punkte
Zitat von Wolgacruiser
Startzeit ist wann?
Zitat von Pobedabaldfahrer
gegen 11 Uhr Start am Aussichtspunkt Neumark / Braunsbedra
Du kannst aber vorher bei mich heme kommen und wir fahren jemeinsam dahinne, falls wir beide nicht die einzigen sind!!!!
Wolgaregister
in GAZ Kreis Nord 08.06.2012 13:29von socke • Moderator | 459 Beiträge | 472 Punkte
Viele Grüsse von Socke!
www.trabimaker-ostberlin.de
in GAZ Kreis Nord 09.06.2012 20:16von Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 988 Beiträge | 1185 Punkte
Wolgaregister
Forum Statistiken
Das Forum hat 886
Themen
und
4222
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Olga, onyx91, Pobedabaldfahrer, Senator, Wolga Dresden |
Besucher
Forum Statistiken