in GAZ Kreis Nord
09.04.2012 23:44
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Heute at sich der Wolgwerder angemeldet welchen ich hiermit gleich herzlich begrüßen möchte. Ich sehe das der Norden hier im Forum langsam zur mehrheit wird. Das freut mich und ich hoffe demnächst mal von einer gemeinsamen Aktion zu hören und auch Bilder sehen.
in GAZ Kreis Nord
09.05.2012 22:25
von
Wolgakurier
• Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte
Naja. Ich hatte mich ja schon mal angeboten, was zu organisieren. Leider fielen die Reaktionen darauf eher dürftig aus. Hier im Forum ist das Interesse an Treffen oder gemeinsamen Aktionen wohl nicht sooo groß. Grüße Norbert
in GAZ Kreis Nord
09.05.2012 23:21
von
Wolgacruiser
• Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte
Welches Interesse??? Neee, nur nich mich mit anderen sehen lassen! Da könnte ja mein Wolga vielleicht schlechter aussehen oder die anderen Wolgafahrern merken, dass ich mich nicht geduscht habe, Neee, neee schön alleine bleiben und allen von der GROßEN Gemeinschaft erzählen! Am Samstag fahren bestimmt auch wieder nur zwei!
in GAZ Kreis Nord
10.05.2012 10:38
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Zitat von WolgakurierGenau das ist es. Warum ist es -scheinbar- nur hier im Forum so? Fragen über Fragen..... Lg
Ich weiss nicht warum!! jeden den ich treffe will unbedingt mit anderen sich treffen und und und. Aber sie melden sich nicht!! Im Umland von Paderborn (bzw. im Sauerland) gibt es eine kleine verschworene Wolgagemeinschaft. Die kennen sich alle wissen wo wer welches Auto hat gehen aber nicht in den Kontakt. Keine Ahnung warum!! vielleicht hat es was mit den sozialistischen Image eines Wolgafahrer aus Zeiten des vorherrschenden Sozialismus zu tun
Für Samstag haben mir zwei abgesagt. Einer schaut sich in Cuba die Autos an und bei wem anderst rollt das Auto gerade nicht. Von den anderen Leipzigern gibt es gar keine Rückmeldung.
in GAZ Kreis Nord
10.05.2012 18:30
von
jeepwilli
• Wolgaamateur | 22 Beiträge | 28 Punkte
Hallo, ich wäre auf jeden Fall aufgetaucht doch leider immer noch ohne Scheiben, ich muß auch noch diverse reingedroschene Beulen rausmachen, nächstes Jahr bin ich dabei !!!!! Das einzige Treffen war zum UAZ Treffen in Ballenstedt.