Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Hallo Nordvolk!!

in GAZ Kreis Nord 09.04.2012 23:44
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Heute at sich der Wolgwerder angemeldet welchen ich hiermit gleich herzlich begrüßen möchte. Ich sehe das der Norden hier im Forum langsam zur mehrheit wird. Das freut mich und ich hoffe demnächst mal von einer gemeinsamen Aktion zu hören und auch Bilder sehen.

lg (heute) aus dem Ruhrgebiet


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: Hallo Nordvolk!!

in GAZ Kreis Nord 09.05.2012 22:25
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Naja. Ich hatte mich ja schon mal angeboten, was zu organisieren. Leider fielen die Reaktionen darauf eher dürftig aus.
Hier im Forum ist das Interesse an Treffen oder gemeinsamen Aktionen wohl nicht sooo groß.
Grüße Norbert

nach oben springen

#3

RE: Hallo Nordvolk!!

in GAZ Kreis Nord 09.05.2012 23:21
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Welches Interesse??? Neee, nur nich mich mit anderen sehen lassen! Da könnte ja mein Wolga vielleicht schlechter aussehen oder die anderen Wolgafahrern merken, dass ich mich nicht geduscht habe, Neee, neee schön alleine bleiben und allen von der GROßEN Gemeinschaft erzählen! Am Samstag fahren bestimmt auch wieder nur zwei!

nach oben springen

#4

RE: Hallo Nordvolk!!

in GAZ Kreis Nord 09.05.2012 23:44
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Aber warum ist es nur bei den Wolgadriver so? Schau mal die UAZ Sapo und Ladacruiser. da schnippt einer mit dem Finger und alle schreien auf!!!

tja ist und wird wohl ein Rätsel bleiben.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Hallo Nordvolk!!

in GAZ Kreis Nord 10.05.2012 06:59
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Genau das ist es. Warum ist es -scheinbar- nur hier im Forum so? Fragen über Fragen.....
Lg

nach oben springen

#6

RE: Hallo Nordvolk!!

in GAZ Kreis Nord 10.05.2012 10:38
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von Wolgakurier
Genau das ist es. Warum ist es -scheinbar- nur hier im Forum so? Fragen über Fragen.....
Lg



Ich weiss nicht warum!! jeden den ich treffe will unbedingt mit anderen sich treffen und und und. Aber sie melden sich nicht!! Im Umland von Paderborn (bzw. im Sauerland) gibt es eine kleine verschworene Wolgagemeinschaft. Die kennen sich alle wissen wo wer welches Auto hat gehen aber nicht in den Kontakt. Keine Ahnung warum!! vielleicht hat es was mit den sozialistischen Image eines Wolgafahrer aus Zeiten des vorherrschenden Sozialismus zu tun

Für Samstag haben mir zwei abgesagt. Einer schaut sich in Cuba die Autos an und bei wem anderst rollt das Auto gerade nicht. Von den anderen Leipzigern gibt es gar keine Rückmeldung.

Ich rechne ja damit das Monjo mit bei ist!!!!

Lassen wir uns am Samstag einfach überraschen!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 10.05.2012 10:46 | nach oben springen

#7

RE: Hallo Nordvolk!!

in GAZ Kreis Nord 10.05.2012 17:04
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Startzeit ist wann?

nach oben springen

#8

RE: Hallo Nordvolk!!

in GAZ Kreis Nord 10.05.2012 18:30
von jeepwilli • Wolgaamateur | 21 Beiträge | 23 Punkte

Hallo, ich wäre auf jeden Fall aufgetaucht doch leider immer noch ohne Scheiben, ich muß auch noch diverse reingedroschene Beulen rausmachen, nächstes Jahr bin ich dabei !!!!! Das einzige Treffen war zum UAZ Treffen in Ballenstedt.

Euch viel Spass, und Grüße vom Willi


Без труда не выловишь рыбку из пруда

nach oben springen

#9

RE: Hallo Nordvolk!!

in GAZ Kreis Nord 10.05.2012 23:25
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von Wolgacruiser
Startzeit ist wann?



Zitat von Pobedabaldfahrer
gegen 11 Uhr Start am Aussichtspunkt Neumark / Braunsbedra



Du kannst aber vorher bei mich heme kommen und wir fahren jemeinsam dahinne, falls wir beide nicht die einzigen sind!!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#10

RE: Hallo Nordvolk!!

in GAZ Kreis Nord 08.06.2012 13:29
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Der Cruiser hat bis jetzt alles mitgenommen...
Partysau...


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#11

RE: Hallo Nordvolk!!

in GAZ Kreis Nord 09.06.2012 20:16
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

@Socke!!!! geiles Avatar !!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz