Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Wer hat Lust zum grillen ( irgendwo zwischen Köln und Dortmund)

in GAZ Kreis West 22.08.2013 16:59
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

Artur aus Köln würde gern mit anderen Wolgafahrer an diesem Wochenende grillen. Leider hat er bis jetzt noch niemanden gefunden wer mit ihm mit grillen will. Hat jemand aus diesem Forum Laune mit seinem Wolga beim Schachlik und Bierchen mit anderen Wolgafahrer ein schönen Abend zu machen. Den Kontakt (die Telefonnummer) zum Arthur aus Köln dann über mich.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: Wer hat Lust zum grillen ( irgendwo zwischen Köln und Dortmund)

in GAZ Kreis West 23.08.2013 07:00
von Tom • Wolga-Testfahrer | 37 Beiträge | 87 Punkte

Muss leider arbeiten. Bin nächste Woche in Magdeburg.
Gruss Tom

nach oben springen

#3

RE: Wer hat Lust zum grillen ( irgendwo zwischen Köln und Dortmund)

in GAZ Kreis West 23.08.2013 09:18
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 186 Beiträge | 354 Punkte

Dasachichma: Vielen Dank für die Einladung. Da ich jedoch leider noch kein Wolgafahrer bin, sondern immer(nur)noch Wolga-Schrauber, kann und will ich nicht teilnehmen. Und außerdem ist mir die Location viel zu weit weg. Es stehen noch viele andere Termine an in den nächsten Wochen und wenn mal kein Termin ansteht, dann will ich mit meinem Wolga-Projekt weitermachen, damit ich auch mal Wolga-Fahrer werde.

Also: Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Grillen, ob nun allein oder mit anderen Wolga-Fahrern.

Übrigens: Wir grillen auch, und zwar jeden Freitag Abend in Perleberg/Brandenburg. Wer als Wolga-Fahrer mit seinem Wolga spontan in der Eingfahrt steht, wird ganz sicher nicht wieder weggeschickt. Wenns also nix wird mit den Wolga-Fahrern, dann kommt doch zum Wolga-Schrauber!


Beste Grüße

Rüdi

nach oben springen

#4

RE: Wer hat Lust zum grillen ( irgendwo zwischen Köln und Dortmund)

in GAZ Kreis West 23.08.2013 18:25
von Volga B • Wolgaheiliger | 139 Beiträge | 454 Punkte

Leider steht mein Wolga aktuell beim Garagisten, und für meine Verhältnisse ist auch diese im Westen gelegene Örtlichkeit viel zu weit weg, um extra mit einem Auto dorthin zu brettern. Jedoch habe ich vor, am drauffolgenden Wochenende nach Magdeburg zu fahren, natürlich per Bahn. Wenn jemand von euch auch dort ist, vielleicht bis bald...

nach oben springen

#5

RE: Wer hat Lust zum grillen ( irgendwo zwischen Köln und Dortmund)

in GAZ Kreis West 23.08.2013 21:13
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

Hi soviel ich weiß fährt außer tom noch jemand aus Köln und wer aus Paderborn dahin. Vielleicht fahre ich bei wen mit . das ist aber noch nicht ganz sicher.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Wer hat Lust zum grillen ( irgendwo zwischen Köln und Dortmund)

in GAZ Kreis West 08.09.2013 15:24
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 392 Beiträge | 3000 Punkte

Zitat von Tom im Beitrag #2
Muss leider arbeiten. Bin nächste Woche in Magdeburg.
Gruss Tom

es ist nur schade, dass es in Magdeburg zu kein Kontakt gekommen war, obwohl ich mit mein Wolga auch da war.


Kurios, ich stand mit meinem Wolga als einziger auf der Wiese, und die zukommenden Wolgas haben sich Abweisend wo anders abgestellt.
Schade, dass sowas under den Wolga (Besitzer - Fahrer - und Fan ) sowas in der Oldtimer Zeit passiert und vor allen auch noch im gleichen Wolga Forum eine Mitgliedschaft haben.


gruß
Jürgen - Wolga 3️⃣1️⃣0️⃣2️⃣
nach oben springen

#7

RE: Wer hat Lust zum grillen ( irgendwo zwischen Köln und Dortmund)

in GAZ Kreis West 08.09.2013 20:55
von Normen • Wolgaamateur | 24 Beiträge | 27 Punkte

ich kann es nicht mehr lesen.
Nur weil wir zufällig die gleiche Automarke fahren, sind wir noch lange nicht beste Freunde.

nach oben springen

#8

RE: Wer hat Lust zum grillen ( irgendwo zwischen Köln und Dortmund)

in GAZ Kreis West 09.09.2013 01:28
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 392 Beiträge | 3000 Punkte

Zitat von Normen im Beitrag #7
ich kann es nicht mehr lesen.
Nur weil wir zufällig die gleiche Automarke fahren, sind wir noch lange nicht beste Freunde.


das ist die blödeste Antwort, die ich je in ein "Forum - " gehört oder gelesen habe.
zum Glück, das ich nicht mehr in MVP wohne.


gruß
Jürgen - Wolga 3️⃣1️⃣0️⃣2️⃣
nach oben springen

#9

RE: Wer hat Lust zum grillen ( irgendwo zwischen Köln und Dortmund)

in GAZ Kreis West 09.09.2013 11:12
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

Ganz ehrlich? Das ist nicht das "blödeste" Antwort im Forum.

nach oben springen

#10

RE: Wer hat Lust zum grillen ( irgendwo zwischen Köln und Dortmund)

in GAZ Kreis West 09.09.2013 11:33
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

Abbruch hier!!

Okay einige waren in Magdeburg und sind bewust oder unbewust aneinander vorbei gegangen. Dann passt die zwischenmenchliche Chemie nicht und es ist in Ordnung wenn man da kein Händchen miteinander hält. das ist aber lange kein Grund leicht zu provozieren.

Ich persönliche finde es aber auch doof wenn man in der gleichen Interessensgemeinschaft (Wolga-Forum) ist und kein Hallo übrig hat bzw. sich gemeinsam präsentiert. Es muss aber dennoch(so doof wie es wirklich ist) akzeptiert werden wenn es jemand nicht wünscht.

Zitat von onyx91 im Beitrag #9
Ganz ehrlich? Das ist nicht das "blödeste" Antwort im Forum.

Tja das sind die Nachteile eines Forums hier gibt es immer falsche, nicht richtige oder blöde Antworten. Dies liegt aber immer am Betrachter und wie man damit umgeht. Wenn es in diesm Forum blöde Antworten gibt dann stelle diese doch richtig (bei technischen Fragen ist es in diesem Forum von mir sogar erwünscht) oder ignoriere es doch einfach. Es aber so labidar in einen Beitrag einzuwerfen ist weder fair noch richtig. Ich würde mich freuen wenn du bei solchen Äußerungen präziser werden kannst oder direkt auf so ein"blöden Beitrag" reagierst. Jedoch immer auf einer sachlichen und nicht persönlichen Ebene (was natürlich jeder einhalten sollte).

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 09.09.2013 12:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daniel
Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 184 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7668 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor