Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ostmobiletreffen 14.7.2013 in Krefeld

in GAZ Kreis West 10.07.2013 08:38
von bikertreffkrefeld • Wolgaamateur | 3 Beiträge | 15 Punkte

Ostmobiletreffen 14.7.2013 tief im Westen (Krefeld)

Am kommenden Sonntag findet tief im Westen der Republik (Krefeld am Rhein) wieder ein offenes Ostmobiletreffen aller Klassen statt.
Ob zwei – drei oder vierrädriger Antrieb ist vollkommen irrelevant, hier ist für alle Platz!!
Auf dem Gelände von Mo´s Bikertreff Krefeld direkt hinterm Krefelder Eishockeystadion steht ein riesiger asphaltierter Parkplatz mit fast 19.000qm² zur freien Verfügung.
Es werden keinerlei Gebühren (Platzgeld, Parkgebühren, Eintritt etc) erhoben und neben der Gastronomie stehen Sanitäranlagen zur freien Verfügung.
Zusätzlich stehen zahlreiche Verkaufstische zur kostenlosen Verfügung. Die Verkaufsstände sind alle mit einer Überdachung versehen (gegen Sonnenschein, denn Regen ist ja nicht angesagt)!
Also bei schönem Wetter alle OSTMOBILE-FANS zwischen 10 und 13 Uhr in Krefeld einfallen.
Bitte auf dem Gelände die genaue Beschilderung für das Ostmobile Treffen beachten!

Ostmobiletreffen
Sonntag 14. Juli 2013
10 – 13 Uhr
Mo´s Bikertreff Krefeld
Kleinewefersstrasse 160
47803 Krefeld Info-Tel: 0177 505 506 0

Über kostenfreie Weiterverbreitung dieser Nachricht in anderen Foren – Clubs – Interessengemeinschaften haben wir nichts einzuwenden!!!

Danke für die Mühe und bis Sonntag (Tief im Westen)



nach oben springen

#2

RE: Ostmobiletreffen 14.7.2013 in Krefeld

in GAZ Kreis West 13.07.2013 21:02
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

also, momentan ist Krefeld mit mein Wolga zu weit. Ich habe zwar teilweise ein Vertrauen aufgebaut, aber zur zeit gehe es nicht.
ich kenne Krefeld gut, da ich einige Zeit da gewohnt habe.
erst wenn ich mit mein soweit bin, dann mal sehen.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ostmobiletreffen 14.7.2013 in Krefeld
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von bikertreffkrefeld
2 09.07.2013 14:50goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 950

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste , gestern 192 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8470 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz