Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

8. OST-Fahrzeugtreffen Finowfurt

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 19.04.2014 08:01
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Ich wollte mal fragen ob von euch einer nach Finowfurt fährt oder schon mal da war? Und mir Erfahrungen sagen kann?
Will dieses Jahr mal hin schauen. Ist vom 25-27.04.2014.
Werde aber bloß als Tages gast am Samstag hin fahren.

Mfg Alex

nach oben springen

#2

RE: 8. OST-Fahrzeugtreffen Finowfurt

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 23.04.2014 07:50
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 189 Beiträge | 360 Punkte

Moin Alex,

um deine Frage zu beantworten: JAAAA, gaaaanz großes JAAAAAA, unbedingt HINFAHREN !!!

Die Veranstaltung ist uneingeschränkt empfehlenswert. Wir sind bisher jedes Jahr, also von Anfang an, dabei gewesen und so werden wir auch dieses Jahr wieder hinfahren, weil wir uns dort immer sehr wohl fühlen. Wenn du am Samstag anreist, dann kannst du ja mal Ausschau nach der "grünen Gasse" halten. Inmitten der Ansammlung mit Militärfahrzeugen wirst du einen GAS66 finden, (neben einigen weiteren schönen GAS66) und an meinem weht die Fahne des UAZ-Forums. Dort haben wir unser Feldlager eingerichtet. Falls du Lust hast, dann sprich irgendjemanden an, frag nach Rüdi und dann treffen wir uns vielleicht auf`n Bierchen... oder was auch immer due magst...

Bis denn dann und viel Spaß, es lohnt sich ... VERSPROCHEN !!!

Beste Grüße

Rüdi

nach oben springen

#3

RE: 8. OST-Fahrzeugtreffen Finowfurt

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 23.04.2014 07:55
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Jaaaa fahre zu 100% hin. Ich werde die Augen offen halten ;)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 318 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1490 Themen und 7988 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz