Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Haben wir etwas verpasst?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 28.04.2010 21:40
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Bin gerade zufällig auf das Luftfahrt Museum Finowfurt gestoßen. Da muß ja letztens ganz schön etwas los gewesen sein.

http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/galerie9.htm


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 30.04.2010 12:32 | nach oben springen

#2

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.04.2010 21:41
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Zwei Freunde von mir waren da. Soll nicht doll gewesen sein. Aber auf dem Gelände findet das Race 61 statt. http://www.roadrunners-paradise.de/index-race61.php
Ich bin dabei!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#3

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.04.2010 22:01
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ich bin in dieser Zeit im russisch sprechenden Raum unterwegs. Da werde ich wohl eine andere Art von Rennen haben!!!






©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 05.05.2010 08:10
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Ich war in Finowfurt und zwar zum 4. Mal in Folge und es war, ist und bleibt ein Highlight.
So eine Veranstaltung mit der Bandbreite an Fahrzeugen, von AWO bis ZT, gibt es nicht viele hierzulande. TOP-Organisation, ein interessantes Luftfahrtmuseum und viel Action den ganzen Tag lassen wohl kaum Langeweile aufkommen.
Für uns ist das Ostfahrzeugtreffen Finowfurt, wie gesagt, ein fester Termin jedes Jahr auf`s Neue.

nach oben springen

#5

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 05.05.2010 15:14
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von Der Rüdi
wie gesagt, ein fester Termin jedes Jahr auf`s Neue.



He Rüdi!! Warum steht er dann nicht im Kalender ;-) !!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 06.05.2010 07:39
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Das weiß ich doch nicht, warum er nicht in deinem Kalender steht.

Wenn ich oben auf "Kalender" klicke", kann ich den Eintrag sehen, den ich dort vor geraumer Zeit platziert habe.

Also???

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 07:40 | nach oben springen

#7

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 06.05.2010 23:10
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von Der Rüdi


Wenn ich oben auf "Kalender" klicke", kann ich den Eintrag sehen,



jo du!! hast voll recht!! also dann richtig verpasst!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whitworth
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1424 Themen und 7510 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor