Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Haben wir etwas verpasst?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 28.04.2010 21:40
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Bin gerade zufällig auf das Luftfahrt Museum Finowfurt gestoßen. Da muß ja letztens ganz schön etwas los gewesen sein.

http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/galerie9.htm


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 30.04.2010 12:32 | nach oben springen

#2

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.04.2010 21:41
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Zwei Freunde von mir waren da. Soll nicht doll gewesen sein. Aber auf dem Gelände findet das Race 61 statt. http://www.roadrunners-paradise.de/index-race61.php
Ich bin dabei!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#3

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.04.2010 22:01
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ich bin in dieser Zeit im russisch sprechenden Raum unterwegs. Da werde ich wohl eine andere Art von Rennen haben!!!






©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 05.05.2010 08:10
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Ich war in Finowfurt und zwar zum 4. Mal in Folge und es war, ist und bleibt ein Highlight.
So eine Veranstaltung mit der Bandbreite an Fahrzeugen, von AWO bis ZT, gibt es nicht viele hierzulande. TOP-Organisation, ein interessantes Luftfahrtmuseum und viel Action den ganzen Tag lassen wohl kaum Langeweile aufkommen.
Für uns ist das Ostfahrzeugtreffen Finowfurt, wie gesagt, ein fester Termin jedes Jahr auf`s Neue.

nach oben springen

#5

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 05.05.2010 15:14
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von Der Rüdi
wie gesagt, ein fester Termin jedes Jahr auf`s Neue.



He Rüdi!! Warum steht er dann nicht im Kalender ;-) !!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 06.05.2010 07:39
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Das weiß ich doch nicht, warum er nicht in deinem Kalender steht.

Wenn ich oben auf "Kalender" klicke", kann ich den Eintrag sehen, den ich dort vor geraumer Zeit platziert habe.

Also???

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 07:40 | nach oben springen

#7

RE: Haben wir etwas verpasst letztes Wochenende?

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 06.05.2010 23:10
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von Der Rüdi


Wenn ich oben auf "Kalender" klicke", kann ich den Eintrag sehen,



jo du!! hast voll recht!! also dann richtig verpasst!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz