Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Wagenheber

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 03.08.2014 13:30
von Nackebein • Wolgaamateur | 2 Beiträge | 10 Punkte

Hallo, mein original Wagenheber senkt nicht mehr ab.
Es scheint die Feder verbogen zu sein.
Kann irgend jemand ein Foto von einer funktionierenden
Feder machen?

nach oben springen

#2

RE: Wagenheber

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 12.08.2014 11:04
von Gast • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 33 Punkte

Schade zu spät gelesen. ich versuche das nächste mal wenn ich in der garage bin daran zu denken und mache ein Bild.

nach oben springen

#3

RE: Wagenheber

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 21.07.2019 21:45
von Zanda • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,

dein Thema ist schon alt, aber ich wollte meine Erfahrungen teilen und dich fragen, ob du darüber nachgedacht hast, einen Rangierwagenheber zu kaufen? Falls ja, aus meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen https://www.hebebuehne24.de/werkstattausruestung/rangierwagenheber/. Ich habe dort einen gekauft und kann sagen, dass ich mit Qualität und Preisen definitiv zufrieden bin. Sie bieten Hebebühne für Autos, LKWs und Motorräder an, aber sie bieten auch andere Garagenmaschinen und Werkstattausrüstung an.

Wenn du interessiert bist, kannst du sehen, was sie auf ihrer Website anbieten. Ich bin sicher, dass du etwas für dich selbst finden kannst.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#4

RE: Wagenheber

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 24.07.2019 21:40
von Laurent • Wolgafahrer | 83 Beiträge | 187 Punkte

Ein Rangierwagenheber ist gut in der Garage aber schlecht zum mitnehmen im Auto.
Da ist mir der orginale lieber und braucht auch weniger Platz.
Gruss
Laurent

nach oben springen

#5

RE: Wagenheber

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 25.07.2019 13:28
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.440 Beiträge | 2481 Punkte

Der Originale ist super! Nur beim Modell 1 umd 2 besser ein Lappen auf die Stosstange legen. Irgend so ein Profi hat mir da die Stossstange zerkratzt.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Wagenheber

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 25.07.2019 14:07
von Laurent • Wolgafahrer | 83 Beiträge | 187 Punkte

Da ist ja normalerweise ein Gummi drauf.....aber besser etwas drunterlegen......dann ist man sicher
Jetzt ist eh zu warm un Wolga zu fahren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dirkifiz
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 140 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor