Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2020 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Bremsschalter M21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 10.09.2019 10:11
von Laurent • Wolgakenner | 99 Beiträge | 247 Punkte

Hallo
Ich möchte mal die M21er Fahrer fragen ob das normal ist dass man die Bremse voll drücken muss bevor die Bremsleuchter angehen.
Beim leichten drücken der Pedale geht nichts an.
Oder kann es sein dass der Schalter defekt ist.
Gruss
Laurent

nach oben springen

#2

RE: Bremsschalter M21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 10.09.2019 20:44
von SVERCH • Wolgafahrer | 56 Beiträge | 118 Punkte

Moin
Normal geht das Bremslicht schon an wenn man normal aufs Pedal drückt und etwas Gegendruck am Pedal spürt .Entweder isr der Schalter hin oder es ist Luft im System direkt vor dem Schalter .
Gruß Sven


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Bremsschalter M21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 11.09.2019 00:15
von Laurent • Wolgakenner | 99 Beiträge | 247 Punkte

Danke Sven
Dann werde ich mir das mal ansehen.
Gruss
Laurent

nach oben springen

#4

RE: Bremsschalter M21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 11.09.2019 21:50
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.464 Beiträge | 2563 Punkte

Würde ich auch so sehen. Ich vermute aber das der Schalten im A wie argen ist.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Bremsschalter M21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 18.09.2019 09:37
von sundriver • Wolgaamateur | 8 Beiträge | 19 Punkte

Zitat von Laurent im Beitrag #3
Danke Sven
Dann werde ich mir das mal ansehen.
Gruss
Laurent

Und Laurent ,hast du den Fehler schon gefunden, an was lag es?

nach oben springen

#6

RE: Bremsschalter M21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 18.09.2019 18:28
von Laurent • Wolgakenner | 99 Beiträge | 247 Punkte

Hallo
Ich habe mal die Kabel gegeneinander gehalten......dann gehen die Bremslichter.
Beim Wiederstand müsste der Schalter unendlich anzeigen was er aber nicht tut.
Es ist der Schalter der nicht mehr will..............dann werde ich den alten mal austauschen...damit das Auto hinter mir keine Angst zu haben braucht wenn plötzlich ein Wolga vor ihm steht.
Gruss
Laurent

nach oben springen

#7

RE: Bremsschalter M21

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 18.09.2019 21:16
von sundriver • Wolgaamateur | 8 Beiträge | 19 Punkte

Dann werde ich es bei mir auch mal testen,denn bei mir muss ich auch mehr drauf treten,dass es leuchtet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CarlitosGalgo
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 503 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1469 Themen und 7837 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz