hi Stphan@
momentan in meiner Situation, muss ich mich zurückhalten, denn ich habe da Probleme mit diesen Staat. Warte auf Benachrichtigung von Bundestag.
wie das bei mir Weitergeht.
Durch die schwerwiegende Krankheit bin ich durch die lange Zeit Ausgesteuert. Kein Krankengeld mehr und dadurch wurde ich ein EURentner.
Aus dieser Lage, wurde nun auch noch das ALG I & ALG II gestrichen. weil ich über die Rentenversicherung Rente beziehe, " was ich nicht bekomme, und warte drauf!" Gestern habe ich nun noch von meiner Krankenkasse erfahren, dass ich nicht mehr Versichert bin!
Ich müsste eigentlich zum Arzt gehen, weil ich in der Brust schmerzen habe. seit gestern Abend habe ich nichts Essen können, weil ich im Hals irgendwie eine Verdickung nach innen habe. kann nicht groß schlucken.
Wie sollte ich damit zum Arzt, wenn ich nicht Versichert bin! Werdet nur nicht krank, wenn dann doch, dann kommt die Bestrafung.
Habe auch gestern vor Wut und Hass gegen den Gesetzgeber mich an den Deutschen Bundestag gewendet. Aber nur weil ich säuisch Krach beim Ministerium für Arbeit und Soziales gemacht habe.
mal sehen , was rauskommt.
notfalls hab ich noch im EU- Gerichtshof eine Adresse.
aber wenn ich soweit bin, gebe ich bescheid