Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Biete reichlich M21 Ersatzteile an

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 05.01.2012 13:18
von Carsten Tannhäuser • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 4 Punkte

Liebe Wolga Freunde.
Leider muss ich meine geliebte Lagerhalle aufgeben, und biete deshalb all meine Ersatzteile zum Verkauf an. Alle Teile sind nicht gesäubert oder aufgearbeitet.
Ich habe eine Liste angefertigt und die dazu gehörigen Fotos auf MyDrive gelegt.
Hier ist der Link für die Fotos: http://www.mydrive.ch/login#/
Der Benutzername ist: gastzugang@WolgaM21
Passwort: Ersatzteile
Da ich derzeit nicht wirklich mich auf dem Ersatzteilmarkt auskenne, bitte ich euch entsprechend mir ein Angebot zu unterbreiten.
Weitere Fotos oder Informationen kann ich natürlich auf Wunsch liefern. Gerne können wir auch Besichtigungstermine vereinbaren.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Carsten Tannhäuser


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 13:19 | nach oben springen

#2

RE: Biete reichlich M21 Ersatzteile an

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 05.01.2012 16:32
von Wolga-Alwin • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 16 Punkte

Hallo,
Was kostet den der Tankdeckel ?
Und gibt es noch die Halterung dafür ?
Mfg Wolga-Alwin

nach oben springen

#3

RE: Biete reichlich M21 Ersatzteile an

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 05.01.2012 16:55
von Normen • Wolgaamateur | 24 Beiträge | 27 Punkte

notverkauf ohne preise? ja ne is klar

nach oben springen

#4

RE: Biete reichlich M21 Ersatzteile an

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 05.01.2012 16:59
von Wolga-Alwin • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 16 Punkte

Hee wie ??
Was kostet der Tankdeckel ?

nach oben springen

#5

RE: Biete reichlich M21 Ersatzteile an

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 06.01.2012 08:29
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte

Hallo Carsten,

ich interessiere mich für folgende deiner Artikel:

1. Die beiden Vergaser
2. Die beiden Verkleidungen der B-Säule
3. Der Fensterheber
4. Die beiden Sitzbanklehnenversteller mit den Drehknäufen

Den Preis für diese Teile (mit Versandkosten nach Perleberg in Brandenburg/Deutschland) nennst du mir bitte per PN. Wir können auch gern telefonisch zu Ende verhandeln. Kontakt und Telefonnummer per PN.

Beste Grüße

Rüdi

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 08:29 | nach oben springen

#6

RE: Biete reichlich M21 Ersatzteile an

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 06.01.2012 09:00
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte

Hallo Carsten,

DANKE für das angenehme Telefonat. Du hast Post.

Beste Grüße

Rüdi

nach oben springen

#7

RE: Biete reichlich M21 Ersatzteile an

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 06.01.2012 10:25
von Carsten Tannhäuser • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 4 Punkte

Zitat von Wolga-Alwin
Hallo,
Was kostet den der Tankdeckel ?
Und gibt es noch die Halterung dafür ?
Mfg Wolga-Alwin



Hallo Wolga- Alwin,
der Tankdeckel soll 5 EUR kosten.
Die Halterungen gibt es leider nicht mehr.

Mfg Carsten

nach oben springen

#8

RE: Biete reichlich M21 Ersatzteile an

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 06.01.2012 10:49
von Carsten Tannhäuser • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 4 Punkte

Zitat von Normen
notverkauf ohne preise? ja ne is klar


Hallo Normen, liebe Fan Gemeinde,
klar kann man von einem Notverkauf sprechen, wenn man sich entschliesst seine Halle aufzugeben.
Meine Ersatzteile liegen nun seit vielen Jahren rum und werden sicherlich nicht "besser" davon.
Warum ich keine Preise mit angegeben habe? In der Kürze der Zeit habe ich keine Möglichkeit gehabt, mich auf dem Markt umzuschauen, ob meine Preisvorstellungen marktüblich sind.
LG
Carsten

nach oben springen

#9

RE: Biete reichlich M21 Ersatzteile an

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 04.04.2012 13:58
von meckertasse • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 39 Punkte

ist die Tankdeckelklappe noch zu haben???

*** Kontaktdaten bitte per PN! ***
Maik

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 14:13 | nach oben springen

#10

RE: Biete reichlich M21 Ersatzteile an

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 07.09.2016 18:05
von Opelix84 • Wolgafahrer | 13 Beiträge | 107 Punkte

Grüß dich, sind noch 21er Teile da?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ersatzteile f. Wolga GAZ-21
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von carsten
0 04.11.2023 16:03goto
von carsten • Zugriffe: 134
Biete Wolga 21 mit deutschen Papieren
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge von carsten
1 30.12.2016 09:10goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 943
tausch ersatzteile
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche Ersatzteile Ostblockfahrzeuge von wolgaholli
0 08.01.2014 20:13goto
von wolgaholli • Zugriffe: 474
Biete Gebrauchte Gasanlage aus Wolga24
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von Wolga-3102
4 07.07.2013 08:20goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 929
Biete Wolga Ersatzteile an ! ( Blechteile )
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von Silberpfeil
0 08.08.2012 14:37goto
von Silberpfeil • Zugriffe: 1022
Wolga M21 mit Hammer vielen Ersatzteilen bei eBay gefunden
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge von MQ-Pobedabaldfahrer
0 18.06.2012 15:43goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1484
Biete Ersatzteile Für Wolga m21!
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von Wolga-Alwin
2 08.07.2012 21:14goto
von Wolga-Alwin • Zugriffe: 1265
Ersatzteile für Wolga (Taxi) Gaz 24 und Gaz 25 abzugeben.
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von Herr Berge
1 20.07.2011 19:55goto
von Stephan • Zugriffe: 1857
Mega Posten Ersatzteile abzugeben
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von MQ-Pobedabaldfahrer
0 12.07.2011 14:50goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 785

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste und 1 Mitglied, gestern 596 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz