in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ
05.01.2012 13:18
von
Carsten Tannhäuser
• Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 4 Punkte
Liebe Wolga Freunde. Leider muss ich meine geliebte Lagerhalle aufgeben, und biete deshalb all meine Ersatzteile zum Verkauf an. Alle Teile sind nicht gesäubert oder aufgearbeitet. Ich habe eine Liste angefertigt und die dazu gehörigen Fotos auf MyDrive gelegt. Hier ist der Link für die Fotos: http://www.mydrive.ch/login#/ Der Benutzername ist: gastzugang@WolgaM21 Passwort: Ersatzteile Da ich derzeit nicht wirklich mich auf dem Ersatzteilmarkt auskenne, bitte ich euch entsprechend mir ein Angebot zu unterbreiten. Weitere Fotos oder Informationen kann ich natürlich auf Wunsch liefern. Gerne können wir auch Besichtigungstermine vereinbaren. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Carsten Tannhäuser
06.01.2012 08:29
von
uaz-forum-ruedi
• Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte
Hallo Carsten,
ich interessiere mich für folgende deiner Artikel:
1. Die beiden Vergaser 2. Die beiden Verkleidungen der B-Säule 3. Der Fensterheber 4. Die beiden Sitzbanklehnenversteller mit den Drehknäufen
Den Preis für diese Teile (mit Versandkosten nach Perleberg in Brandenburg/Deutschland) nennst du mir bitte per PN. Wir können auch gern telefonisch zu Ende verhandeln. Kontakt und Telefonnummer per PN.
Beste Grüße
Rüdi
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 08:29 |
nach oben springen
06.01.2012 10:49
von
Carsten Tannhäuser
• Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 4 Punkte
Zitat von Normennotverkauf ohne preise? ja ne is klar
Hallo Normen, liebe Fan Gemeinde, klar kann man von einem Notverkauf sprechen, wenn man sich entschliesst seine Halle aufzugeben. Meine Ersatzteile liegen nun seit vielen Jahren rum und werden sicherlich nicht "besser" davon. Warum ich keine Preise mit angegeben habe? In der Kürze der Zeit habe ich keine Möglichkeit gehabt, mich auf dem Markt umzuschauen, ob meine Preisvorstellungen marktüblich sind. LG Carsten