in GAZ - Kreis Bayern
21.02.2015 23:07
von
Charly
• Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte
Zu meinem Moskwitsch 408, Baujahr 1969 kommt ab Mai ein fahrbereiter Wolga M 21, zweite Serie hinzu. Er wird erstmal eingelagert und beglückt nach einer hoffentlich nicht aufwendigen Restaurierung Niederösterreichs Strassen etwa in 3 Jahren
in GAZ - Kreis Bayern
03.03.2015 20:19
von
Charly
• Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte
Zitat von Wolga Dresden im Beitrag #4Ist ja auch alles dran an Chromzierrat. Der scheint wirklich Original zu sein. Die Karrosse ist auch 2 Serie. Glückwunsch.
Zitat von Wolga Dresden im Beitrag #4Ist ja auch alles dran an Chromzierrat. Der scheint wirklich Original zu sein. Die Karrosse ist auch 2 Serie. Glückwunsch.
Ich danke dir für deinen ehrlichen Comment !
Ich finde es schade das er an der frischen Luft im Schnee steht!!
Ich danke dir für deinen ehrlichen Comment !
Ich finde es schade das er an der frischen Luft im Schnee steht!!
Nicht lang, Peter - im Mai wird er mir gebracht und dann kommt er in eine Scheune. Hier mein M 408, den will ich auch noch herzeigen.
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
zuletzt bearbeitet 04.03.2015 20:38 |
nach oben springen
in GAZ - Kreis Bayern
22.07.2015 23:03
von
Djure
• Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 2 Punkte
immer schön wenns verstärkung in österreich gibt!! so wie´s aussieht werd ich´s heuer mal schaffen die original ddr-papiere mit österreichischen zu tauschen... (meiner wird auf tirols strassen seine runden drehen)