Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 21.02.2015 23:07
von Charly • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte

Zu meinem Moskwitsch 408, Baujahr 1969 kommt ab Mai ein fahrbereiter Wolga M 21, zweite Serie hinzu. Er wird erstmal eingelagert und beglückt nach einer hoffentlich nicht aufwendigen Restaurierung Niederösterreichs Strassen etwa in 3 Jahren








Darf ich euch auf diesem Wege gleich an das 2. Ostalgie Fahrzeug Treffen in Österreich erinnern, das von 12 - 14.06. 2015 stattfindet ?
event232-Markenuebergreifendes-Ostfahrzeugmeeting-Ostfahrzeugmeeting.html

zuletzt bearbeitet 24.02.2015 10:21 | nach oben springen

#2

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 23.02.2015 15:07
von trothe • Wolgabesitzer | 59 Beiträge | 222 Punkte

Der Wolga sieht gut aus. Gratuliere!


nach oben springen

#3

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 24.02.2015 05:01
von Charly • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte

Vielen Dank ! Die Hauptsache ist mal, dass ich ihn habe, alles weitere hat Zeit.

nach oben springen

#4

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 24.02.2015 06:56
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Ist ja auch alles dran an Chromzierrat. Der scheint wirklich Original zu sein. Die Karrosse ist auch 2 Serie. Glückwunsch.

nach oben springen

#5

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 03.03.2015 20:19
von Charly • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte

Zitat von Wolga Dresden im Beitrag #4
Ist ja auch alles dran an Chromzierrat. Der scheint wirklich Original zu sein. Die Karrosse ist auch 2 Serie. Glückwunsch.


Ich danke dir für deinen ehrlichen Comment !

nach oben springen

#6

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 04.03.2015 09:29
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von Charly im Beitrag #5
Zitat von Wolga Dresden im Beitrag #4
Ist ja auch alles dran an Chromzierrat. Der scheint wirklich Original zu sein. Die Karrosse ist auch 2 Serie. Glückwunsch.


Ich danke dir für deinen ehrlichen Comment !



Ich finde es schade das er an der frischen Luft im Schnee steht!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 04.03.2015 20:30
von Charly • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte

[[File:mein mossi.jpg|none|auto]][[File:mein mossi.jpg|none|auto]][img][[File:mein mossi.jpg|none|auto]][/img]

Zitat von wolga-forum-deutschland im Beitrag #6
Zitat von Charly im Beitrag #5
Zitat von Wolga Dresden im Beitrag #4
Ist ja auch alles dran an Chromzierrat. Der scheint wirklich Original zu sein. Die Karrosse ist auch 2 Serie. Glückwunsch.


Ich danke dir für deinen ehrlichen Comment !



Ich finde es schade das er an der frischen Luft im Schnee steht!!

Nicht lang, Peter - im Mai wird er mir gebracht und dann kommt er in eine Scheune.
Hier mein M 408, den will ich auch noch herzeigen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mein mossi_2.jpg
zuletzt bearbeitet 04.03.2015 20:38 | nach oben springen

#8

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 05.03.2015 11:52
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

ich mag den Nachfolger!!! da gibt es Assoziationen aus meinem Lebenlauf ;-) !!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#9

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 22.07.2015 23:03
von Djure • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 2 Punkte

immer schön wenns verstärkung in österreich gibt!!
so wie´s aussieht werd ich´s heuer mal schaffen die original ddr-papiere mit österreichischen zu tauschen...
(meiner wird auf tirols strassen seine runden drehen)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pavel Isakov
Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 316 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1441 Themen und 7628 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor