Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 21.02.2015 23:07
von Charly • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte

Zu meinem Moskwitsch 408, Baujahr 1969 kommt ab Mai ein fahrbereiter Wolga M 21, zweite Serie hinzu. Er wird erstmal eingelagert und beglückt nach einer hoffentlich nicht aufwendigen Restaurierung Niederösterreichs Strassen etwa in 3 Jahren








Darf ich euch auf diesem Wege gleich an das 2. Ostalgie Fahrzeug Treffen in Österreich erinnern, das von 12 - 14.06. 2015 stattfindet ?
event232-Markenuebergreifendes-Ostfahrzeugmeeting-Ostfahrzeugmeeting.html

zuletzt bearbeitet 24.02.2015 10:21 | nach oben springen

#2

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 23.02.2015 15:07
von trothe • Wolgabesitzer | 59 Beiträge | 222 Punkte

Der Wolga sieht gut aus. Gratuliere!


nach oben springen

#3

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 24.02.2015 05:01
von Charly • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte

Vielen Dank ! Die Hauptsache ist mal, dass ich ihn habe, alles weitere hat Zeit.

nach oben springen

#4

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 24.02.2015 06:56
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Ist ja auch alles dran an Chromzierrat. Der scheint wirklich Original zu sein. Die Karrosse ist auch 2 Serie. Glückwunsch.

nach oben springen

#5

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 03.03.2015 20:19
von Charly • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte

Zitat von Wolga Dresden im Beitrag #4
Ist ja auch alles dran an Chromzierrat. Der scheint wirklich Original zu sein. Die Karrosse ist auch 2 Serie. Glückwunsch.


Ich danke dir für deinen ehrlichen Comment !

nach oben springen

#6

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 04.03.2015 09:29
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von Charly im Beitrag #5
Zitat von Wolga Dresden im Beitrag #4
Ist ja auch alles dran an Chromzierrat. Der scheint wirklich Original zu sein. Die Karrosse ist auch 2 Serie. Glückwunsch.


Ich danke dir für deinen ehrlichen Comment !



Ich finde es schade das er an der frischen Luft im Schnee steht!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 04.03.2015 20:30
von Charly • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte

[[File:mein mossi.jpg|none|auto]][[File:mein mossi.jpg|none|auto]][img][[File:mein mossi.jpg|none|auto]][/img]

Zitat von wolga-forum-deutschland im Beitrag #6
Zitat von Charly im Beitrag #5
Zitat von Wolga Dresden im Beitrag #4
Ist ja auch alles dran an Chromzierrat. Der scheint wirklich Original zu sein. Die Karrosse ist auch 2 Serie. Glückwunsch.


Ich danke dir für deinen ehrlichen Comment !



Ich finde es schade das er an der frischen Luft im Schnee steht!!

Nicht lang, Peter - im Mai wird er mir gebracht und dann kommt er in eine Scheune.
Hier mein M 408, den will ich auch noch herzeigen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mein mossi_2.jpg
zuletzt bearbeitet 04.03.2015 20:38 | nach oben springen

#8

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 05.03.2015 11:52
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

ich mag den Nachfolger!!! da gibt es Assoziationen aus meinem Lebenlauf ;-) !!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#9

RE: GAZ M 21 - Österreich

in GAZ - Kreis Bayern 22.07.2015 23:03
von Djure • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 2 Punkte

immer schön wenns verstärkung in österreich gibt!!
so wie´s aussieht werd ich´s heuer mal schaffen die original ddr-papiere mit österreichischen zu tauschen...
(meiner wird auf tirols strassen seine runden drehen)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: paddy we
Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1430 Themen und 7551 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor