in GAZ - Kreis Bayern
14.03.2012 10:18
von
Foxgolf
• Wolga-Testfahrer | 41 Beiträge | 81 Punkte
Hallo Wolga Fahrerinnen und Fahrer.
Ich beobachte Euer Forum schon ein paar Wochen. Nun habe ich mich angemeldet um evtl. auch meinen Senf dazuzugeben.
Seit drei Wochen bin ich nun auch Besitzer eines M24 Bj.77(TÜV + H Zulassung) . Der Wolga steht ein paar km nördlich von München. Jedenfalls bin ich hier mit dem Wagen der absolute Exot. Wolga was, wie, hä? So geht das ungefähr, wenn ich sage was für einen Oldi ich habe. Auf jeden Fall steht ´ne Menge Arbeit an. Ich hoffe ich kann ein paar Tips aus eurem Forum mitnehmen und ein paar Erfahrungen (später) wieder einfließen lassen. Bis dahin . Foxgolf
in GAZ - Kreis Bayern
15.03.2012 20:59
von
wolgabayer
• Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte
hallo und willkommen, jetzt wird die wolgadichte in Bayern richtig eng! [smile] schön das es gleichgesinnte in Bayern gibt die diesem wunderbaren Automobil ihr herz schenken. da könma ja mal ein wolgatreffen in Süddeutschland organisieren. grüsse vom Chiemsee mike[laugh]
in GAZ - Kreis Bayern
15.03.2012 23:23
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Zitat von wolgabayer... jetzt wird die wolgadichte in Bayern richtig eng! schön das es gleichgesinnte in Bayern gibt ........ da könma ja mal ein wolgatreffen in Süddeutschland organisieren. ......
Eine Gute Idee!!
Hat mich auch auf eine Idee gebracht. Ich habe mal das Forum für Regionale Interessen (z.B. Treffen) erweitert. Siehe hier: GAZ News!! / Новости ГАЗа!!