Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Vorstellung Foxgolf (Bayern)

in GAZ - Kreis Bayern 14.03.2012 10:18
von Foxgolf • Wolga-Testfahrer | 41 Beiträge | 81 Punkte

Hallo Wolga Fahrerinnen und Fahrer.
Ich beobachte Euer Forum schon ein paar Wochen. Nun habe ich mich angemeldet um evtl. auch meinen Senf dazuzugeben.
Seit drei Wochen bin ich nun auch Besitzer eines M24 Bj.77(TÜV + H Zulassung) . Der Wolga steht ein paar km nördlich von München. Jedenfalls bin ich hier mit dem Wagen der absolute Exot. Wolga was, wie, hä? So geht das ungefähr, wenn ich sage was für einen Oldi ich habe. Auf jeden Fall steht ´ne Menge Arbeit an. Ich hoffe ich kann ein paar Tips aus eurem Forum mitnehmen und ein paar Erfahrungen (später) wieder einfließen lassen. Bis dahin . Foxgolf

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Foxgolf (Bayern)

in GAZ - Kreis Bayern 14.03.2012 21:12
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.418 Beiträge | 2429 Punkte

Ein herzliches Willkommen und ein fetten Gruss nach Bayern.

Vor kurzen hat RTL2 (Grip) ein Wolga aus der Nähe von München gesucht.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Foxgolf (Bayern)

in GAZ - Kreis Bayern 15.03.2012 13:47
von Alex • Wolgaamateur | 7 Beiträge | 18 Punkte

Herzlich willkommen an der Stelle!

Ich glaube wir liegen garnicht so weit auseinander...! 200-300 km ;-)

Ich suche an der Stelle ein Vergaser und Zündspule zum ausprobieren, hab hier echt den Wurm drin...!

Mfg
Alex

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Foxgolf (Bayern)

in GAZ - Kreis Bayern 15.03.2012 20:59
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

hallo und willkommen, jetzt wird die wolgadichte in Bayern richtig eng! [smile] schön das es gleichgesinnte in Bayern gibt die diesem wunderbaren Automobil ihr herz schenken. da könma ja mal ein wolgatreffen in Süddeutschland organisieren. grüsse vom Chiemsee mike[laugh]

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Foxgolf (Bayern)

in GAZ - Kreis Bayern 15.03.2012 23:23
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.418 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von wolgabayer
... jetzt wird die wolgadichte in Bayern richtig eng! schön das es gleichgesinnte in Bayern gibt ........ da könma ja mal ein wolgatreffen in Süddeutschland organisieren. ......



Eine Gute Idee!!

Hat mich auch auf eine Idee gebracht. Ich habe mal das Forum für Regionale Interessen (z.B. Treffen) erweitert. Siehe hier: GAZ News!! / Новости ГАЗа!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Foxgolf (Bayern)

in GAZ - Kreis Bayern 17.03.2012 12:37
von Foxgolf • Wolga-Testfahrer | 41 Beiträge | 81 Punkte

Hallo Wolgabayer,
man fühlt sich gleich nicht mehr so allein :-)

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: paddy we
Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1430 Themen und 7551 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor