Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Clips für chromleisten in den gummis front - und Heckscheibe m21/3

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 11.05.2015 22:05
von xv2 • Wolgaamateur | 9 Beiträge | 38 Punkte

Hallo an alle Wolga Schrauber, ich habe schon auf allen möglichen ( + russischen) Internetshops gesucht. Leistensätze ja, aber so wies aussieht auch alle ohne den Halteclips. Gibts noch Ausweichmöglichkeiten , die von anderen Fahrzeugen passen?
Auch versuche ich gerade die alten scheibengummis wieder weich zu machen...Weichspüler..Glyzerin... Hat noch jemand finden tip...
Habe gerade die Beiden linken Türen ausgebaut und zerlegt... Benötige die scheibenführungsgummis und die Scheibenabdicht/Abstreifer- leisten.... oh je... Ich hab noch viel vor....

zuletzt bearbeitet 11.05.2015 22:13 | nach oben springen

#2

RE: Clips für chromleisten in den gummis front - und Heckscheibe m21/3

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 23.05.2015 23:54
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo

ich habe die Scheibenführungsleisten. Ich weiss aber nicht ob jetz vom 2 oder 3. Modell. Schade das du so weit weg wohnst sonnst hätte man sich mal zum teileabgleich treffen können. Ich habe zwar die Muse im Juli nach Pütnitz zum Treffen zu fahren aber der Wille allein reicht nun mal nicht um letzendlich da oben auch anzukommen. Die Clipse kann man selbst bauen wenn man die Muse und das geschick dafür hat. die müsste ich auch rum liegen haben (gebe ich aber nicht ab) falls du ein Bastelmuster brauchst. Ich habe aber letztens jemanden gesehen der hat sich das zeug mit Silikon fest gemacht. Immerhin besser abdichten kann man es nicht !!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 23.05.2015 23:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz