Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Rohbau Türen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 26.01.2017 21:58
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Da ich ja im Nächsten Winter mein Wolga neu Lackieren lassen will, habe ich mal ne frage zu Rohbau türen hat schon einer welche verbaut? Wie kann man die richtig dämen? Ich hab schon welche Stehen und sind komplett unbehandelt, bis auf die Schwarze schutz farbe.


Mfg Alex

nach oben springen

#2

RE: Rohbau Türen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 27.01.2017 11:13
von scyx • Wolgabesitzer | 119 Beiträge | 519 Punkte

Hallo,
vor dem Lackieren solltest du gucken, ob alles passt.
Meint: ich hab da bisschen schlechte Erfahrung gemacht. Die Tür selbst passte, doch z.B. war der Schweisspunkt unten für die Fensterführung nicht da. Desweiteren gab es keine Bohrung für die Befestigung vom Dreiecksfenster.

Zur Dämmung: es sollte wohl mindestens ein großes Stück Bitumenmatten oder Alubytel eingeklebt werden - also von innen an das äußere Blech. Natürlich keine saugenden Schaumstoffe verwenden, die ziehen Wasser. Anschließend Mike Sanders und auf die freien Ablauföffnungen achten.

Frank

nach oben springen

#3

RE: Rohbau Türen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 27.01.2017 17:31
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Tipp, erst mal roh ein anbauen, damit du sie anpassen kannst, bei mir hat der Fensterrahmen bei allen Türen sonst wo gestanden und eine Abdichtung wäre mit den Gummis nicht möglich, da entweder zu nah an der Karosserie oder zu weit weg. Viel Erfolg!

nach oben springen

#4

RE: Rohbau Türen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 27.01.2017 21:09
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin, Danke für die Infos das mit der Passgenauigkeit habe ich schon einmal gehört. Werde ich auch machen erst alles einmal ranbauen um zugucken ob es passt.

Mfg Alex

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 318 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1490 Themen und 7988 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz