Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Grüß'le aus dem Kohlenpott!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 06.02.2018 14:20
von NRWolga • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 7 Punkte

Hallo miteinander!

Mein Name ist Michael, 30 Jahre jung und aus der Nähe von Oberhausen, NRW. Beruflich bin ich als IT-Consultant/Admin unterwegs.

Ich bin durch einen Freund aus Hamburg auf den GAZ M-21 Volga aufmerksam geworden. Seit dem bin ich am Suchen und Forschen. Und dann dachte ich mir, dass ich bin hier mit Sicherheit an der richtigen Stelle gelandet bin, wenn es um Tipps und nützlich Informationen rund um das Fahrzeug geht.

Zur Zeit treibe ich folgende motorisierten Geräte in der Gegend umher:

- Yamaha SR500 (2J4)'79
- Yamaha XS400 (2A2) '80
- VW Derby Mk1 L(86) '77

Jetzt dachte ich mir, dass es an der Zeit ist meinen Fuhrpark zu reorganisieren, somit soll aus dem Derby ein M-21 Volga werden.

Freue mich auf interessante und informative Diskussionen

so long...


Gruß Micha

Rock'n'Roll is the devil's music! - Stay wild!

facebook.com - instagr.am
nach oben springen

#2

RE: Grüß'le aus dem Kohlenpott!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.02.2018 14:10
von Laurent • Wolgakenner | 100 Beiträge | 249 Punkte

Hallo Micha
Willkommen hier im Forum und viel Spass beim suchen.
Gruss aus Luxemburg
Laurent

nach oben springen

#3

RE: Grüß'le aus dem Kohlenpott!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 08.02.2018 10:02
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo und herzlich Willkommen.

um es wirklich direkt und Life zu erleben solltest du den Termin ( 21.04.2018 Treffen der UdSSR Fahrzeuge in Dortmund ) nicht verpassen!! Bis dahin!!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Grüß'le aus dem Kohlenpott!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 09.02.2018 14:15
von NRWolga • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 7 Punkte

Zitat von wolga-forum-deutschland im Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen.

um es wirklich direkt und Life zu erleben solltest du den Termin ( 21.04.2018 Treffen der UdSSR Fahrzeuge in Dortmund ) nicht verpassen!! Bis dahin!!!!


Hi,

da die Veranstaltung ja quasi um die Ecke ist, versuche ich die Frau zu überzeugen. Wird auch jemand aus dem Forum dort sein? Dann könnte man sich ja mal austauschen.


Gruß Micha

Rock'n'Roll is the devil's music! - Stay wild!

facebook.com - instagr.am
nach oben springen

#5

RE: Grüß'le aus dem Kohlenpott!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 12.02.2018 07:48
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

Wenn die Funktion der Teilnahme imKalender genutzt wird kannst du hier: event317-Treffen-der-UdSSR-Fahrzeuge-in-Dortmund.html sehen wer vomForum teil nimmt. Aber viele ignorieren die Funktion und sind trotzdemda ;-) !!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 1 Mitglied, gestern 305 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8012 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz