Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Grüsse vom Bodensee

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 30.07.2017 11:06
von Stefan85 • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallo allerseits, ich will mich mal vorstellen. Bin der Stefan, 31, Lebe in der Nähe des Bodensees in der Schweiz. Urspünglich bin ich ausm Osten aus Neubrandenburg. Seit einigen Jahren fahre ich einen 87er UAZ469b, er ist in ziemlich gutem Zustand aber man hat halt ab und zu mal wieder was.

Dieses Wochenende hab ich mir meinen Traum erfüllt und einen M21 gekauft. Habe ihn von einem Freund. Er hat Deutschte Papiere, frischen TüV und ist Optisch und Technisch in nem Fabelhaften Zustand, Bilder kommen später.

Habe ihn mit meiner Freundin Gestern ausm Schwarzwald geholt und nachhause gebracht. Die Fahrt war problemlos und wunderschön.

Das einzige Problem ist das er einige Elektrische Probleme hat. Der Kabelbaum der drin ist is in schrecklichem Zustand und einige Sachen laufen nicht wie Scheibenwischer, Anzeige für Wassertemp, öldruck, Heizung, Gebläse. Das Original Radio geht leider auch nicht, würde es aber gerne zum Laufen bringen.

Ich hab einen Komplett neuen Kabelbaum, scheibar Original. Den will ich in meinem Urlaub nächste Woche einbauen. Habe diverse elektro schemas runtergeladen aber die Farben der Kabel stimmen nicht komplett überein. Auf den Schemas steht nichts von Rosa, Violetten und Hellblauen Kabeln, das macht mir bissl Kopfschmerzen aber ich bin sicher das wir das hinbekommen.

Meine Freundin und ich sind nächste Woche wenn alles gut geht im Norden. Wir fahren morgen, Montag den 31. Juli los. Es geht über Ulm, Nürnberg, Leipzig, Berlin nach Neubrandenburg. Wenn jemand mal Zeit hat und Ahnung von Elektronik und gerne mal Hallo sagen will, wir fahren gerne einen kleinen Umweg. Später gehts weiter nach Rügen und Samstag Sonntag wieder zurück. Mein Chef hat mir leider nur eine Woche Urlaub gegeben.

Also einen Gruss an alle, und vielleicht sieht man sich ja mal.

Bis dann, Stefan

nach oben springen

#2

RE: Grüsse vom Bodensee

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.08.2017 19:28
von Laurent • Wolgakenner | 100 Beiträge | 249 Punkte

Hallo Stefan
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem M21.
Gruss aus Luxemburg
Laurent

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüss von Bodensee
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von Chernaja Wolga
3 06.12.2013 17:17goto
von Taxi Wolga • Zugriffe: 438
--- Motorumbau ---
Erstellt im Forum Motor und Technik von deluxe1984
9 11.11.2015 19:49goto
von Berbisdorfer • Zugriffe: 1273

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 305 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8012 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz