Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

SUCHE Anhängerkupplung für Wolga GAS-21

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 06.08.2018 13:33
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte

Hallo Forum,

ich suche auch auf diesem Wege eine Anhängerkupplung für unseren GAS-21er Wolga. Wir haben uns einen DDR-Wohnwagen QEK325 gekauft und wollen alsbald auch mit dem Wolga auf Reisen gehen und das Abenteuer "DDR-Camping" erleben.

Beste Grüße und vielen Dank für das Interesse

Rüdi

Kontakt bitte per e-Mail an uaz-forum@gmx.de oder per Mobiltelefon, die Nummer bitte im Profil abgucken.

zuletzt bearbeitet 06.08.2018 13:34 | nach oben springen

#2

RE: SUCHE Anhängerkupplung für Wolga GAS-21

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 03.09.2018 07:31
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte

Hallo Forum, die Suche ist erfolgreich beendet. Ich habe eine Anhängerkupplung gefunden und konnte diese käuflich erwerben. Herzlichen Dank an alle, die mich kontaktierten und für alle die Angebote, die mich aus den Reihen der Wolga-Enthusiasten erreichten. So macht Forum Spaß. Beste Grüße Rüdi

nach oben springen

#3

RE: SUCHE Anhängerkupplung für Wolga GAS-21

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 03.09.2018 16:16
von Laurent • Wolgakenner | 101 Beiträge | 251 Punkte

Hallo Rüdi
Ich wollte mal fragen wo doe Anhängerkupplung am 21er festgemacht wird ?
Vielleicht hast du ein paar Bilder gemacht.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eine Anhängerkupplung dran zu machen.
Gruss
Laurent

zuletzt bearbeitet 03.09.2018 16:17 | nach oben springen

#4

RE: SUCHE Anhängerkupplung für Wolga GAS-21

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 05.09.2018 08:34
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte

Hallo Laurent,
ich bin noch nicht dazu gekommen, die Anhängerkupplung zu montieren. Daher vorab die Info: Die Anhängerkupplung wird links und rechts an den beiden Bolzen befestigt, an denen die Stoßstangenhalterungen am Rahmen des Wolgas befestigt sind. Wenn ich meine Anhängerkupplung dranschraube, werde ich ein paar Fotos machen, versprochen. Beste Grüße Rüdi

nach oben springen

#5

RE: SUCHE Anhängerkupplung für Wolga GAS-21

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 06.09.2018 10:04
von Laurent • Wolgakenner | 101 Beiträge | 251 Punkte

Danke für die Info
Viele Grüsse
Laurent

nach oben springen

#6

RE: SUCHE Anhängerkupplung für Wolga GAS-21

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 12.09.2018 21:07
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo Laurent!

Ich habe e
Meine schon dran und bestätige Rüdi seine Antwort. Ich kann dir am Samstag Bilder machen wenn ich unterwegs bin. Schreib mich aber per Whatsapp nochmal am Samstag an damit ich das nicht vergesse.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 450 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 596 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz