Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Suche Wolga 21

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 02.02.2012 18:58
von Casper • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 3 Punkte

Hallo liebe Wolga-forum Gemeinde =)

Wie schon im Betreff erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Wolga 21 (wo ich hier scheinbar doch richtig bin, an dieser Stelle Lob für die Seite)

Ich suche den Wolga für meinen Vater, weil es ein Auto seiner Kindheit war.

Nun zu den Fakten,
er sollte definitiv "fahrbereit" sein, sprich der Motor sollte funktionstüchtig sein,
der Zusatz Restaurierungsobjekt soll einfach heißen ich bin hier nicht auf der Suche nach einem im letzten Jahr frisch restaurierten Objekt sondern eins das ruhig an der ein oder anderen Stelle etwas Pflege bedarf hat, da ich das Auto gern mit meinem Vater gemeinsam ein wenig auf Vordermann bringen würde. Vielleicht noch Baujahr 60 das wäre absolut ist aber kein K.O. - Kriterium!

Da ich momentan noch armer Student bin sollte das ganze so günstig wie möglich ausfallen, die Schmerzgrenze liegt so bei:

3.000€

Desweiteren wäre es von Vorteil, wenn der Wagen im "näheren" Umfeld aufzufinden ist, sprich im Raum Baden-Württemberg +- 100KM

Schon mal vielen Dank im Voraus.

MfG Werner

nach oben springen

#2

RE: Suche Wolga 21

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 02.02.2012 20:53
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Dieses Angobat kann ich nicht mit ruhigen Gewissen anbieten!!

was sagt der Rest denn zu so einem Angebot? Ich nenne es noch nicht einmal Restaurationsbasis und der zweite ist noch nicht einmal ein wirklicher Ersatzteilspender.

Was sagt der Rest dazu? Wer würde die beiden für 2995 € kaufen?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 02.02.2012 20:55 | nach oben springen

#3

RE: Suche Wolga 21

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 03.02.2012 00:15
von Casper • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Pobedafahrer,

erstmal Danke für die schnelle Antwort =)
Also das erste Fahrzeug, den weißen finde ich ok laut diesen beiden Bilder aber für 2995,- € ist es etwas teuer in meinen Augen.
Ich hab hier mal in Mobile einen gefunden, ich finde ihn recht ansprechend was sagt ihr dazu?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...gVersion=bottom





http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...gVersion=bottom

nach oben springen

#4

RE: Suche Wolga 21

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 03.02.2012 19:12
von Volga B • Wolgaheiliger | 140 Beiträge | 456 Punkte

Hallo Casper
Auch papierne Datenträger durchstöbern kann sich lohnen. In der Zeitschrift „Old- + Youngtimer“ (http://www.oldundyoungtimer.ch/) war noch bis zur Nummer 6/2011 ein Inserat drin, das ich hier im Anhang als Scan zugänglich mache. Wieso das Inserat in der neuesten Ausgabe 2012 nicht mehr erscheint, kann ich nur vermuten. Entweder ist dieser Wagen unterdessen verkauft* oder das Abonnement für die mehrmalige Publikation des Inserats ist einfach abgelaufen**
Meine Recherchen im Internet über die angegebene Mobiltelefonnummer waren sogar insofern erfolgreich, als sie zu einer Adresse im Raum Genf führten. Das dürfte von z.B. Stuttgart allerdings etwa 500 km entfernt sein. Mehr Details müsstest du dir halt direkt erfragen.
Gruss
Volga B

* wäre Pech, glaube ich aber nicht, in der Schweiz gibt es sozusagen keinen Markt für solche Autos
** könnte Glück sein, wenn der gezeigte Wolga deinen Vorstellungen entspricht

Angefügte Bilder:
Inserat Oldyoung 6-11.jpg
nach oben springen

#5

RE: Suche Wolga 21

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 03.02.2012 19:34
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

wo liegen deine Werte beim Auto?? wenn es dir nicht um originalität geht dann kannst du dir den schwarzen näher anschauen. sollte Originalität dein Schwerpunkt sein dann achte mal auf den Schalthebel. der M21 hat eine Lenkradschaltung.


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Suche Wolga 21

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 10.02.2012 21:41
von Chrissy • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo, habe einen GAZ 21 nach deinen Vorstellungen aus dem Jahr 1966 in schwarz abzugeben. Wollte ihn selbst schön herrichten aber leider fehlt mir momentan die Zeit dazu. Er kann gerne Nähe Freiburg im Breisgau besichtigt werden. Viele Grüße Chrissy

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 307 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz