Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Forumstatistik

in Informationen 01.05.2009 12:42
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Forumstart 09.02.2009

Bisher (Stand 31.12.2009) waren 8321 Besucher im Forum und haben sich 47683 Seiten angeschaut

IP aus den Ländern (Insgesammt nach IP):
Aus Deutschland 1474 Besucher
Aus der USA 381 Besucher
Aus Dänemark 80 Besucher
Aus der Schweiz 48 Besucher
Aus Österreich 51 Besucher
Aus Belgien 26 Besucher
Aus Holland 12 Besucher
Aus Russland 9 Besucher
Aus Schweden 9 Besucher
Aus Griechenland 7 Besucher
Aus Tschechien 7 Besucher
Aus Polen 5 Besucher
Aus Finnland 4 Besucher
Aus Italien 3 Besucher
Aus China 3 Besucher
Aus der Ukraine 3 Besucher
Aus Georgien 2 Besucher
Aus der Slowakei 2 Besucher
Aus Frankreich 3 Besucher
Aus Israel 1 Besucher
Aus England 1 Besucher
Aus Norwegen 1 Besucher
Aus Luxenburg 1 Besucher
Aus Australien 1 Besucher
Aus Lettland 1 Besucher
Aus Estland 1 Besucher


Insgesammt 2139 verschiedne IP seit Februar 2009 I


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 03.01.2010 23:10 | nach oben springen

#2

RE: Forumstatistik

in Informationen 05.06.2009 10:51
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!
Ich habe die Statistik aktualisiert und mit erstaunen festgestellt wieviel Besucher im Mai in diesen Forum waren. Ich erkenne hier ein hohes potenzial an Informationsaustausch auch auf Internationaler Ebene. Ich bedauere nur sehr das dies nicht genutzt wird.

lg
Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Forumstatistik

in Informationen 03.01.2010 23:11
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

ich habe die Statistik aktualisiert


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Forumstatistik

in Informationen 06.01.2013 14:48
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo ihr derzeit 364 Mitglieder (und ohne) !!

Ab und wann will ich mal mit etwas Statistik machen.

Zu mir persönlich war das Jahr 2012 sehr strubelig und gaga aber vielleicht waren es auch nur die Auswirkungen vom Totalcaosjahr 2011. Daher war ich in den letzten 2 Jahren etwas unregelmäßig hier im Forum. Ich danke Cruiser und Socke für die Unterstützung (stille Beobachtung) hier im Forum. Mal schauen wie es im Jahr 2013 wird?? Sollte es eine widerholung von 11 und 12 sein dann dann...... Naja mal schauen!!!

Aber nun zum Forum

Im Durchschnitt haben wir aktuell verschiedene 75 Besucher tgl. ind den letzten 4 Wochen waren es also um 2250 Besucher (am neuen Tag werden die Besucher neu gezählt, wer jeden Tag die Seite besucht wird somit jeden Tag neu gezählt)
Quelle: http://www1.stats4free.de/webmaster/pub_...p?sid=442077619

Aktuell sind 364 Mitglieder angemeldet und 49 Mitglieder haben sich auf der Landkarte eingetragen. Weiterhin sind 10 Werkstätten, Gutachter oder Museen eingetragen.

2012 waren am 02.09. die meisten Besucher gleichzeitig online ( 62 Benutzer).


Am 08.02.2013 wird das Forum 4 Jahre alt!!!

Allen Mitgliedern wünsche ich ein schönes ruhiges und friedliches 2013


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 06.01.2013 22:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 309 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz