Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Blechbild M21 / 2

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 30.03.2020 20:52
von Wolga_M21_1961 • Wolgaspezialist | 107 Beiträge | 326 Punkte

Hallo zusammen,
ich hoffe in der Kategorie nicht so falsch zu liegen, wollte das einfach mal zeigen :) . In meiner Bildergalerie habe ich mein verspätetes Weihnachtsgeschenk mal versucht zu Fotografieren. Es ist ein Blechschild in "3D" Ausführung. Daneben habe ich mal eine LP gestellt, da hat man eine Größenvorstellung.
Sicher sind nicht alle Details zu sehen, aber allein der Frontgrill, alles ausgeschnitten - ist der Hammer.

zuletzt bearbeitet 01.04.2020 07:28 | nach oben springen

#2

RE: Blechbild M21 / 2

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 31.03.2020 21:23
von SVERCH • Wolgafahrer | 80 Beiträge | 166 Punkte

Moin
Und wo ist das Bild ??????
Gruß


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Blechbild M21 / 2

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 01.04.2020 07:29
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Sieht gar nicht aus wie Blech!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Blechbild M21 / 2

in ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) 01.04.2020 22:22
von Wolga_M21_1961 • Wolgaspezialist | 107 Beiträge | 326 Punkte

Hallo zusammen, dass Bild ist in der Bildergalerie, ich kann es dort sehen. Das Bild ist tatsächlich Blech, kann man wahrscheinlich mit einem Foto schlecht rüberbringen. Es wiegt schon einige kg, der erste Versuch es zu Hause mit einem Nagel an einer Leichtbauwand aufzuhängen, ist mit einem lauten Absturz beendet worden. Jetzt steht es sicher auf einem Regal. Ich versuche das noch mal von der Seite aufzunehmen, evtl. ist dann die Struktur zu sehen.
Gruß Jörg

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 07:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 338 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz