Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

M72

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 01.06.2009 17:02
von oldscout (gelöscht)
avatar
Anzeige für olddairy.Es stehen zum Verkauf:Gaz M72 Bj.1956 fahrbereites Restoobjekt.M20 Cabriolet zum Restaurieren und Gaz21 Wolga mit Automatik.
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 14:14 | nach oben springen

#2

RE: M72

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 04.06.2009 19:43
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Hallo oldscout!!

Ich würde mich freuen könnten mehr Informationen je Fahrzeug hier eingebracht werden. Vorteilhaft wäre je Fahrzeug ein einzelner Beitrag inkl. Bilder!! Ich bin am überlegen solche Informationen zu löschen. Ich wünsche mir mehr Qualität bei diesen Beitrag. behalte mir ein löschen dieses beitrages vor sollte hier keine Änderung stattfinden.

lg
Admi!!

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 04.06.2009 20:09 | nach oben springen

#3

RE: M72

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 09.06.2009 18:26
von oldscout (gelöscht)
avatar

Also von mir aus lösche diese Anzeige!Ob das die Qualität beeinflusst wird sich zeigen.

nach oben springen

#4

RE: M72

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 09.06.2009 19:24
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

Gibt es hier eine verschiedene Auffassung von Qualität?Ich finde es einfach nur schöner wenn etwas mehr Informationen über das oder die Fahrzeuge in den text einfliesen könnte. Was hast du gemeint?


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: M72

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 10.06.2009 07:43
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Tach auch,

ich bin ebenfalls der Meinung, dass solche Verkaufsangebote zwar sicher gut gemeint sind, aber DENNOCH etwas mehr Informationen enthalten sollen.
Zum Verkaufen habe ich auch viel, nur, um das ernsthaft betreiben zu wollen, würde ich schon mal Auskunft geben über den Standort bzw. Besichtigungsmöglichkeiten usw.
Wer kann denn ahnen, dass die hier (und anderswo !!!) angebotenen Fahrzeuge, Restaurierungsobjekte und Ersatzteile weit ab von zu Hause noch im Ursprungsland lagern, sprich Ukraine oder sonstwo fernab unserer Breitengrade.
Mit Verlaub: Ich habe nichts gegen die findigen Geschäftemacher, die der russischen Sprache mächtig sind und im russisch-sprachigen Raum unterwegs sind, fleißig Autos knipsen und diese dann hier in der Szene anbieten. Mich würde nur brennend interessieren, ob es jemals jemand gewagt hat, etwas zu kaufen und ob dieses Geschäft dann auch zur Zufriedenheit aller abgelaufen ist. Nach meinen Informationen von ebenso Interessierten, die selber Fahrzeuge aus der Ukraine geholt haben, ist es nicht ganz so einfach, die Fahrzeuge regulär auf die deutsche Straße zu kriegen. Vom Preis mal ganz abgesehen. Wie gern hätte ich den Wolga-Automatik zumindest mal gesehen, denn kaufen kann ich mir schon mal gar nicht leisten, aber wenn dieses überaus seltene Fahrzeug so weit weg von zu Hause steht, dann schminke ich es mir gleich ab... und träume weiter mit meinen beiden Wolgas ... die irgendwann einmal wieder regulär am deutschen Straßenverkehr teilnehmen werden ... wenn ich mal groß bin *seufz*

FAZIT: Mal eben so hingeworfene Inserate, wie "Verkaufe M72 als Restaurierungsobjekt ... " halte ich für sehr dürftig. Man(n) braucht ja nicht gleich die Löschung betreiben, sondern einen vernünftigen Dialog über Art, Zustand, Standort und Preis des angebotenen Objekts. Auch dazu ist dieses Forum bestens geeignet und ich würde mich freuen, wenn es dazu genutzt werden würde.
Denn sicher gibt es auch ein paar Menschen, die es sich (im Gegensatz zu mir) leisten können und wollen, solche Angebote ernsthaft anzunehmen und tatsächlich einen M23 oder M72 aus der Ukraine kaufen wollen.
Viel Erfolg all denen, die sich in dieser Branche versuchen wollen.

Freundschaft.

Rüdiger

nach oben springen

#6

RE: M72

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 11.06.2009 00:27
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Wirklich löschen will ich diese Anzeige auch nicht (daher kann man dies ruhig als ermahnung sehen, wenn ich es wollte hätte ich dies sofort gelöscht) aber ich möchte nicht das hier nur solche nichts sagenden Angebote drin stehen. Als Argument kann ich dich lieber Rüdi nur bestätigen. aber wenn nur solche anzeigen hier stehen lohnt es kaum diese Mitteilungen oder verkaufsangebote zu lesen. Vorallem ich Ihn für dieses Zwecke sogar meine Page angeboten habe.

lg Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 307 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz