Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

zwei Wolgas M 21 gesichtet die vor sich her gammeln!!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 04.07.2009 00:32
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hi Wolgafreunde!!

ich habe heute 2 weiße Wolgas (lux mit Heckleisten)in merseburg/saale gesehen die im tiefen Gras standen und vor sich her gammeln. ich konnte den Besitzer finden und er teilte mir mit das er sich aus den zweien ein selbst herichten wollte. Er hattte sogar schon die unbedenklichkeitsbescheinigung von flensburg gehabt. Es fehlt ihm jedoch die zeit sich um beide bzw. um einen zu kümmern.somit will er beide (und nur beide) verkaufen. Er stellt sich hier 3000€ vor. es gibt wenige Ersatzteile dazu und ein großes reparaturhandbuch in Deutsch ist auch bei.

Hier die Kontaktdaten:

Axel Ejdul
Herfurthstr. 10
06217 Merseburg
Tel:03461 27 77 52
Fax:03461 27 76 98
E-Mail axel-ejdul@t-online.de

Ich habe sie fotografiert und werde sie in den nächsten Tagen übertragen. Hier einfügen und auf meine Page packen.


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 04.07.2009 00:40 | nach oben springen

#2

RE: zwei Wolgas M 21 gesichtet die vor sich her gammeln!!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 05.07.2009 01:13
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hier habe ich nun die Bilder!!Ich weiß nicht warum aber ich finde nur die Bilder von einem Wagen.Das ist der im schlechteren Zustand!!

Angefügte Bilder:
GAZ M21 Merseburg1.JPG
GAZ M21 Merseburg2.JPG

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 05.07.2009 01:15 | nach oben springen

#3

RE: zwei Wolgas M 21 gesichtet die vor sich her gammeln!!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 06.07.2009 00:22
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

So nun auch der genaue Standpunkt der 2 Wolgas. Im fall jemand möchte sie mal sehen!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hier stehen zwei Wolga M 21 und vergammeln


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 145 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8476 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz