Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

15.07.2009 USA soll Deripaska erpressen

in GAZ - CCCP 18.07.2009 13:10
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Mittwoch, 15.07.2009
USA verweigern Oligarch Oleg Deripaska das Visum

Moskau/Washington. Die US-Behörden haben Oleg Deripaska die Ausstellung eines Visums verweigert. Der russische Milliardär beschuldigte daraufhin den FBI der Erpressung.

"Das FBI denkt, dass ich ein amerikanisches Visum so dringend brauche, dass ich in allen Fragen mit ihnen zusammenarbeiten muss", kommentierte Deripaska die Absage.

"Sie versuchen mich in die Enge zu treiben, um mich zur Zusammenarbeit zu zwingen. Aber ich habe ihnen zu verstehen gegeben, dass es russische Interessen gibt, gegen die ich niemals verstoßen werde", fügte er hinzu.


Deripaska wurde schon einmal das US-Visum verweigert. Zur Begründung führten die Behörden Verdächtigungen an, dass Deriaska Kontakte zur Unterwelt habe. Später soll Deripaska rund 500.000 Dollar an eine juristische Firma gezahlt haben, um das Problem aus der Welt zu schaffen.


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 18.07.2009 13:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7426 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor