15.07.2009 USA soll Deripaska erpressen

in GAZ - CCCP 18.07.2009 13:10
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 745 Beiträge | 747 Punkte

Mittwoch, 15.07.2009
USA verweigern Oligarch Oleg Deripaska das Visum

Moskau/Washington. Die US-Behörden haben Oleg Deripaska die Ausstellung eines Visums verweigert. Der russische Milliardär beschuldigte daraufhin den FBI der Erpressung.

"Das FBI denkt, dass ich ein amerikanisches Visum so dringend brauche, dass ich in allen Fragen mit ihnen zusammenarbeiten muss", kommentierte Deripaska die Absage.

"Sie versuchen mich in die Enge zu treiben, um mich zur Zusammenarbeit zu zwingen. Aber ich habe ihnen zu verstehen gegeben, dass es russische Interessen gibt, gegen die ich niemals verstoßen werde", fügte er hinzu.

Deripaska wurde schon einmal das US-Visum verweigert. Zur Begründung führten die Behörden Verdächtigungen an, dass Deriaska Kontakte zur Unterwelt habe. Später soll Deripaska rund 500.000 Dollar an eine juristische Firma gezahlt haben, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt

zuletzt bearbeitet 18.07.2009 13:12 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikesch11091974
Forum Statistiken
Das Forum hat 704 Themen und 3062 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
alexander, der mit dem Wolga tanzt, ehhhdl, grauer, Havel-Wolga, jeepwilli, Normen, Wolgakurier

Besucherrekord: 29 Benutzer (Heute 14:30).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen