Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Armlehne vordere Sitzbänke

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 21.07.2009 20:54
von Charly • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte

Grüss euch miteinander !
Suche ganz dringend eine Armlehne /zwischen die vorderen Sitze für meinen GAZ 24. Bitte Danke !

nach oben springen

#2

RE: Armlehne vordere Sitzbänke

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 27.07.2009 22:14
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Ich auch!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#3

RE: Armlehne vordere Sitzbänke

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 27.07.2009 23:16
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Bin jetzt nicht im Bilde, wie genau die Größe ist aber was ähnliches? Habt ihr denn ein Loch in der Lehne für die Armstütze. Mir würde jetzt spontan MB W123 Rücksitzbank einfallen, die Armlehne könnte denke ich passen. Kurz und dick!

nach oben springen

#4

RE: Armlehne vordere Sitzbänke

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.07.2009 13:56
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Nee, wenn dann Original!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#5

RE: Armlehne vordere Sitzbänke

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.07.2009 18:33
von Charly • Wolgaamateur | 17 Beiträge | 42 Punkte

Habe ich mich im Forum vertan ? Ist das etwa ein Witzeforum oder was ? Kann man nicht seriös etwas schreiben ohne solche "Antworten" zu bekommen ??

nach oben springen

#6

RE: Armlehne vordere Sitzbänke

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.07.2009 19:13
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Sorry, ich wollte nimanden verärgern! Dachte es mehr als Gedankenanstoß um ein eventuelles Loch in der Lehne zu verschließen. Weil wenn sie passen würde und die gleiche Größe hätte wäre es eine Lösung. Aber ich merke ein gut gemeinter Rat ist nicht wirklich gefragt.
Achja, muß dem Admin noch sagen, er solle bei Benimmregeln noch das Spaßverbot einschreiben.

nach oben springen

#7

RE: Armlehne vordere Sitzbänke

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.07.2009 19:35
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Ey Charly, wenn du kacke drauf bist dann geh!
Der Mann hat versucht ne Idee anzubringen. Reiß Dich mal nen bißchen zusammen.


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#8

RE: Armlehne vordere Sitzbänke

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.07.2009 20:20
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Danke Socke, wenigstens einer hat mich lieb.

nach oben springen

#9

RE: Armlehne vordere Sitzbänke

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.07.2009 20:22
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Und Charly, schau mal hier
http://www.wolga-forum-deutschland.de/t7...taurierung.html
Und das ist kein Witz!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche 4 Armlehnen M21
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von Berbisdorfer
4 28.01.2015 12:57goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 1126
Tuning Teile aus der DDR bzw. Polen (gesucht).
Erstellt im Forum Wolga - Tuning / Тюнинг von Wolga-3102
4 22.06.2013 07:41goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 992
Tausche hintere Kotflügel (re+li) M21*neu* gegen Blechteile Wolga 24
Erstellt im Forum Tausche Ersatzteile für GAZ / UAZ von MQ-Pobedabaldfahrer
5 25.02.2013 22:16goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1109
mein Wolga und ich
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von Wolga-3102
11 22.06.2013 07:33goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 1329
Hammer Ersatzteilelager bei eBay Kleinanzeige gefunden
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von MQ-Pobedabaldfahrer
0 18.06.2012 15:43goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 933
Wolga M21 mit Hammer vielen Ersatzteilen bei eBay gefunden
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge von MQ-Pobedabaldfahrer
0 18.06.2012 15:43goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1484
Verkaufe vielleicht meinen M24
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge von kristian b
21 08.03.2010 13:58goto
von kristian b • Zugriffe: 3418
Suche vordere Mittelarmlehne für Wolga/Gsz M24
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von kristian b
0 07.12.2009 22:16goto
von kristian b • Zugriffe: 602
Vordere Stoßdämpfer M21
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von gobi
0 01.10.2009 19:13goto
von gobi • Zugriffe: 623

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz