ich will hier nur mal kurz dokumentieren, dass die vorbereitungen für die lackeirung ordentlich gemacht werden. dass also keine chromleisten bloß abgeklebt werden, ec.
habe gestern schon weitestgehend alles nötige zerlegt, die türen sind frei vom chromund scheiben, die vordere stoßstange ist ab, die schürze ist mit hochwerigem steinschlagschutz behandelt (welcher dann mit überlackiert wird), die standlicht-löcher sind drin. das windleitblech ist auch demontiert, ebenso sie einstiegsbleche, da er nach dem lack NEUE türdichtunge bekommt.
auf den bildern ist gut zu sehen, dass er keinen nenneswerten rost hat :-)
als nächstes werde ich mich noch ums heck kümmern. d. h., die stoßstange ab, lampen raus, chrom ab, schlösser raus, tankklappe ab. die standlichthalter auf der c-säule werden auch noch demoniert, das geht aber erst, wenn die scheiben raus sind, da sonst der himmel nicht weit genug gelöst werden kann.
weiß hier zufällig jemand, ob die bleche, die die schweißnaht des daches auf der c-säule verdecken, orginal beim lackieren montiert sind oder kommen die erst nach dem lackieren dran?